Helene Fischer macht Wiener Polizei "Atemlos"

Alles was mit Schlager-Star Helene Fischer zu tun hat, scheint momentan zum Erfolg zu werden. So entwickelt sich auch das Video zweier Polizisten - die auf Streife Fischers Chart-Stürmer "Atemlos" feiern - zum viralen Hit.
von  (mst/spot)
Helene Fischer: Ihr Song "Atemlos durch die Nacht" wurde als Parodie zum Youtube-Hit
Helene Fischer: Ihr Song "Atemlos durch die Nacht" wurde als Parodie zum Youtube-Hit © imago/APress

Der Hype um Schlager-Queen Helene Fischer (29, "Farbenspiel") macht auch vor der Polizei nicht halt. Ein Video zweier Wiener Polzisten, die auf Streife begeistert Fischers Hit "Atemlos" mitsingen, entwickelt sich zum Social-Media-Hit. Das Video wurde mittlerweile auf Facebook von über 45.000 Usern geteilt und hat beinahe eine Million Aufrufe auf YouTube.

Mit "Farbenspiel - Live aus München" können Sie Helene Fischers Auftritt noch einmal auf DVD erleben. Die Fanedition können Sie hier bestellen

Wer das Video letztendlich ins Netz gestellt hat, weiß die Wiener Polizei nicht. Konsequenzen müssen die beiden Gesangstalente jedoch nicht fürchten, denn die Polizei sieht die Performance der beiden Fischer-Fans positiv, bestätigte ein Sprecher dem Portal "Vienna.at".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.