Helene Fischer hängt in den Seilen

Schlagerstar Helene Fischer bereitet sich auf die Tour vor. Wie extrem trainiert ihre Tänzer sind, ist in einem neuen Videoclip zu sehen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kurz vor ihrem 33. Geburtstag am Samstag zeigt Helene Fischer (32) ihren Followern zu Beginn der Woche noch einmal, wie hart sie für die anstehende Tour trainiert... Besser gesagt, wie erschöpft sie in den Seilen hängt, während ihre Tänzer immer noch alles geben. Zu sehen ist die Szene aus dem Probenraum in einem kurzen Videoclip auf dem Instagram-Account der Sängerin. Der eine Tänzer dreht sich so schnell, dass einem beim Zuschauen schwindelig wird. Entsprechend auch der eingeblendete Kommentar: "Hä, so schnell???" (Das Album "Helene Fischer" von Helene Fischer können Sie hier streamen, downloaden oder als CD bestellen)

Am 12. September fällt in der TUI Arena in Hannover der Startschuss für die Tour rund um den alten - "Atemlos durch die Nacht" - und ihren neuen Hit - "Herzbeben". Allein in der niedersächsischen Hauptstadt tritt sie an fünf - bis auf eine Ausnahme - aufeinanderfolgenden Abenden auf. Es folgen je fünf Auftritte in Hamburg, Dortmund, Köln, Leipzig, Mannheim und Zürich. In der Schweiz-Metropole findet am 29. Oktober das letzte Konzert des Jahres statt. Weiter geht es dann am 16. Januar 2018 in Frankfurt am Main. Das Hallen-Finale feiert Fischer dann am 4. März 2018 mit ihren Fans in München.

Am 23. Juni 2018 startet dann die Stadiontour in Leipzig. Insgesamt 13 Mal wird sie mit ihrer Performance den Nachthimmel erhellen. Schluss ist dann - kurz vor ihrem 34. Geburtstag - am 22. Juli in Stuttgart...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.