Helene Fischer besucht Thomas Gottschalk

Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren.

Am 28. Mai ist es wieder so weit: Moderator Thomas Gottschalk (66) moderiert dann ab 20:15 Uhr die zweite Ausgabe seiner RTL-Show "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland". Wie der Sender jetzt bekannt gab, wird er natürlich wieder einige interessante Gäste im Studio begrüßen. Allen voran die deutsche Schlager-Königin Helene Fischer (32, "Farbenspiel"), die auch einen Song aus ihrem neuen Album zum Besten geben wird.

Ein Muss für alle Fans: Das "Best Of"-Album von Helene Fischer

Als weiterer Live-Act sind die Hardrock-Opas von Aerosmith ("Dream On") angekündigt. Designer Jean Paul Gaultier (64) wird ebenfalls im Studio erwartet, um über sein Leben in der Modewelt zu sprechen. Auch die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht (47) und die Youtube-Stars Die Lochis werden mit von der Partie sein. Die RTL-Show will mit Beiträgen und Studiogästen einen bunten Strauß an aktuellen Themen behandeln - unterhaltsam und journalistisch aufbereitet, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Die erste Ausgabe von "Mensch Gottschalk" lief im Juni vergangenen Jahres und fiel sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern durch. Nur etwas mehr als zwei Millionen Menschen schalteten damals ein, als Gottschalk durch die vierstündige Mammut-Show führte. Dennoch erhielt er vom Sender eine zweite Chance für das Format.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.