Helena Bonham Carter: "Tim Burton hat mich langsam satt"

Alles aus bei Helena Bonham Carter und Tim Burton? Mit ihrer Beziehung scheint allen Gerüchten zum Trotz alles in Ordnung zu sein.
von  (kd/spot)
Helena Bonham Carter und Tim Burton auf der Oscar-Verleihung 2013
Helena Bonham Carter und Tim Burton auf der Oscar-Verleihung 2013 © Todd Williamson/Invision/AP

Alles aus bei Helena Bonham Carter und Tim Burton? Mit ihrer Beziehung scheint allen Gerüchten zum Trotz alles in Ordnung zu sein.

Los Angeles - Schauspielerin Helena Bonham Carter (47) und Kult-Regisseur Tim Burton (55) sind nicht nur privat ein Paar, sie gehört seit 2001 auch zur Stammbesetzung seiner Filme. Doch diese Zeiten könnten jetzt vorbei sein. "Ich glaube, er hat mich langsam satt", soll Bonham Carter der "New York Post" zufolge am Wochenende auf dem Hamptons International Film Festival gesagt oder gewitzelt haben. Dies ist wohl eher nicht als Kommentar zu den angeblichen Beziehungsproblemen der beiden zu verstehen, zumal Bonham Carter auch die Gerüchte, dass Burton sie betrogen habe, als "Unsinn" abtat. Stattdessen scheint jedoch die Fortsetzung ihrer künstlerischen Zusammenarbeit fraglich zu sein.

Auch in Tim Burtons Meisterwerk "Big Fish" ist Helena Bonham Carter zu sehen

"Am Anfang war es nett, mit ihm zu arbeiten", habe Bonham Carter erklärt, doch der Dreh von "Sweeney Todd" soll ein "Desaster" gewesen sein, da sie sich ständig gegenseitig auf die Nerven gingen. "Wer weiß? Vielleicht arbeiten wir nie wieder zusammen", soll die Schauspielerin abschließend gesagt haben. Liebesbeziehung und Karriere von Bonham Carter und Burton waren bisher eng verknüpft: Kennengelernt hatten sie sich beim Dreh von "Planet der Affen", danach war sie in fast jedem Burton-Projekt zu sehen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.