Helen Flanagan als Bond-Girl im Gespräch

Vom Soap-Star zur 007-Gespielin - diesen märchenhaften Aufstieg könnte Helen Flanagan gehen. Denn die englische Schauspielerin ist im Gespräch für den nächsten Bond-Streifen an der Seite von Daniel Craig.
von  (jh/spot)
Helen Flanagan 2012 in London
Helen Flanagan 2012 in London © Joel Ryan/Invision/AP

Los Angeles - Sinnliche Lippen, strahlend blaue Augen, dazu eine atemberaubende Figur - einer solchen Frau kann 007-Agent James Bond wohl kaum widerstehen. Das denken sich wohl auch die Produzenten der amerikanischen Filmgesellschaft "MGM". Laut "Sun" gab es mit Helen Flanagan (23) bereits erste Gespräche über eine Rolle in einem der nächsten Bond-Filme. Bekannt ist die Schauspielerin bisher aus der britischen Soap "Coronation Street", in der sie Rosie Webster spielt.

Die James-Bond-Jubiläums-Collection gibt es hier zu kaufen

Eine Quelle erklärte der Zeitung: "Sie suchen einen einzigartigen Look, eine tolle Figur und einen natürlichen Charme auf der Leinwand." Doch Flanagan hat harte Konkurrenz - angeblich ist auch das US-Model Kate Upton (21) für den 2015 in die Kinos kommenden Film im Gespräch. So oder so - Daniel Craig (43, "Dream House") ist auf jeden Fall zu beneiden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.