Heino stört sich nicht an Kritik

"Was stört es eine alte Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt", sagte der Schlagersänger. Überhaupt konzentriere er sich auf Musik.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Was stört es eine alte Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt", sagte der Schlagersänger. Überhaupt konzentriere er sich auf Musik.

Berlin - Schlagerstar Heino (74) lässt die Kritik an sich und seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" mit Rock-Covern völlig kalt. "Was stört es eine alte Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt", sagte er dazu der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich konzentriere mich auf Musik, ich will Freude bereiten und das mache ich mit diesem Album. Ich weiß, dass mir das viele nicht gönnen."

Er verstehe den Rummel um sein Album, auf dem er beispielsweise "Sonne" von Rammstein covert, nicht. "Ich hab vor 50 Jahren schon von Sonne gesungen, die kam aber in Mexiko vor", sagte Heino. "Mit freundlichen Grüßen" beschert Heino in dieser Woche - rund 50 Jahre nach Beginn seiner Karriere - erstmals Platz eins der deutschen Album-Charts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.