Heino Ferch: Der harte Kerl im Baby-Glück

Der harte Mucki-Mann wird weich. Heino Ferch ist Papa geworden, seit Montag stolzer Vater einer Tochter. Ava Vittoria Mercedés heißt die Kleine schön poetisch.
von  Abendzeitung
Auf dem Archivfoto vom 21. Oktober ist Marie-Jeanette Steinle noch schwanger. Jetzt ist das Baby da - und Heino Ferch Papa.
Auf dem Archivfoto vom 21. Oktober ist Marie-Jeanette Steinle noch schwanger. Jetzt ist das Baby da - und Heino Ferch Papa. © dpa

MÜNCHEN - Der harte Mucki-Mann wird weich. Heino Ferch ist Papa geworden, seit Montag stolzer Vater einer Tochter. Ava Vittoria Mercedés heißt die Kleine schön poetisch.

Er ist der Mucki-Mann, der harte Leinwand-Kerl, schießt und kämpft in seinen Filmen. Jetzt ist für Kino-Star Heino Ferch (45) Kontrastprogramm angesagt: Windeln wechseln, Schlaflieder vorsingen, Fläschchen geben. Denn: Der München-Berlin-Pendler ist Papa geworden!

Seine Frau, Military-Reiterin Marie-Jeanette Steinle (31), brachte am Montag in Bayern ihr gemeinsames Töchterchen auf die Welt: Ava Vittoria Mercedés heißt die Kleine schön poetisch. Ava Ferch? Richtig: Der Schauspieler ließ sich von der berühmten Hollywood-Schönheit Ava Gardner („Schnee am Kilimandscharo“) für den Rufnamen seiner Tochter inspirieren. Ava und Ehefrau „MJ“, wie Heino sie gerne nennt, sind gesund – und glücklich sowieso.

kim

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.