Heidi Klums Ex: Der neue Mann an Selena Gomez' Seite

Früher durfte Martin Kirsten nur Augen für Heidi Klum haben. Nun hat der Ex-Bodyguard und Ex-Freund des Supermodels eine andere im Fokus - es ist niemand Geringeres als Selena Gomez.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum - hier bei den Golden Globes - hatten sich 2014 von Martin Kirsten getrennt
Chris Pizzello/Invision/AP Heidi Klum - hier bei den Golden Globes - hatten sich 2014 von Martin Kirsten getrennt

Eineinhalb Jahre lang waren Heidi Klum (41) und Martin Kirsten (42) ein Paar - zusammen unterwegs waren die beiden aber noch ein gutes Stück länger. Denn Kirsten war zuvor Klums offizieller Bodyguard. Dieser Doppeljob ist seit Anfang 2014 Geschichte. Aber Kirsten hat adäquaten Ersatz gefunden. Zumindest teilweise. Denn wie Aufnahmen des "OK! Magazine" zeigen, ist der 42-Jährige jetzt für die Sicherheit von Popstar Selena Gomez (22, "Who Says") verantwortlich.

Wie es klingt, wenn Selena Gomez mit ihrem Freund Zedd Musik macht, können Sie bei MyVideo hören - dort gibt es den Clip zum Song "I Want You To Know"

Zu sehen ist, wie Kirsten der zierlichen Sängerin die Autotür aufhält und sie in den Flughafen von L.A. geleitet. Ob es sich um ein längeres Engagement handelt und ob - wie einst bei Klum - gar mehr daraus erwachsen könnte, darüber kann nur spekuliert werden. Zumindest Zweiteres scheint aber nicht die Regel zu sein. Zuletzt hatte Kirsten unter anderem für die lesbische TV-Ikone Ellen DeGeneres gearbeitet.

So oder so: Ein Auge sollte Kirsten besser auch auf Gomez' On-Off-Freund Justin Bieber (21, "Boyfriend") haben. Denn der legt sich nicht nur mit Nebenbuhlern gerne mal an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.