Heidi Klum und Tom Kaulitz grüßen zu Neujahr aus dem Bett

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz haben das neue Jahr gemeinsam begrüßt. "Happy 2020" wünscht das Ehepaar via Instagram - aus dem Bett.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tom Kaulitz und Heidi Klum schicken Neujahrsgrüße
F Sadou/AdMedia/ImageCollect Tom Kaulitz und Heidi Klum schicken Neujahrsgrüße

Das Ehepaar Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) hat den Jahreswechsel zusammen gefeiert. Via Instagram hat die 46-Jährige zu Neujahr Grüße geschickt. "Happy 2020", schreibt Klum mit jeder Menge Herz-Emojis zu einem kurzen Clip, in dem sie und ihr Ehemann gemeinsam im Bett liegen. Ein Filter zaubert ihnen bunte Glitzer-Brillen mit dem Schriftzug 2020 aufs Gesicht. Kaulitz trägt kein Shirt, bei Klum blitzt ein schicker BH hervor. Die letzten Stunden des Jahres 2019 haben sie aber nicht allein verbracht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Keine Lust auf Vorsätze zum neuen Jahr? Vielleicht hilft dieses Buch: "Viel besser als gute Vorsätze: Wie Sie mit Mini-Gewohnheiten Maxi-Erfolge erleben"

"Es war großartig"

Vor dem Jahreswechsel veröffentlichte Klum ebenfalls via Instagram eine Reihe von Aufnahmen, die sie gemeinsam mit Ehemann Tom und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30) am Strand zeigen. Auch ihre Hunde waren mit dabei, darunter Anton. "Das letzte bisschen von 2019! Es war großartig. Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes Jahr 2020", erklärt Klum.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im August 2019 gaben sich Klum und Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Jawort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.