Heidi Klum spricht Bill Kaulitz auf einstige Prügel an

In der neuen Folge von "Queen of Drags" spricht Juror Bill Kaulitz ganz offen über Mobbing und Ausgrenzung in der Schule. Mitschüler haben ihn für ein Mädchen gehalten und ihn verprügelt.
Nina Caroline Zimmermann |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lange Haare und viel Make-up: So sah Bill Kaulitz 2007 aus.
Lange Haare und viel Make-up: So sah Bill Kaulitz 2007 aus. © Britta Pedersen dpa/lbn

In der neuen Folge von "Queen of Drags" spricht Juror Bill Kaulitz ganz offen über Mobbing und Ausgrenzung in der Schule. Mitschüler haben ihn für ein Mädchen gehalten und ihn verprügelt. Schwägerin Heidi Klum konfrontiert ihn mit seiner traurigen Vergangenheit.

In der vierten Folge der Prosieben-Show "Queen of Drags" setzen sich die Kandidaten mit der Jury zusammen und sprechen ganz offen über Privates. Nacheinander betreten die Kandidaten eine Bühne, um ihr Herz auszuschütten. Sie sprechen über intime Dinge, wie ihr Coming-Out, persönliche Rückschläge und negative Erfahrungen als Drag-Queens. Auch Jury-Mitglied Bill Kaulitz offenbart, welche negativen Erfahrungen er in seiner Jugend machen musste.

"Queen of Drags": Es wird emotional

Drag-Queen Aria Addams wird emotional: "Ich habe mich teilweise sehr verloren gefühlt, bevor ich zu dieser Show gekommen bin. Es hat mir gezeigt, dass egal, wo du herkommst, du weißt nie, was das Leben für dich in petto hat."

Und Kandidatin Yoncé Banks appelliert an Eltern: "Man sollte seine Kinder nicht von Anfang an in eine Ecke drängen, nach dem Motto ‚Du trägst Blau, und du trägst Pink‘. Lasst Kinder sich entfalten, wie sie wollen!"

Lange Haare und viel Make-up: So sah Bill Kaulitz 2007 aus.
Lange Haare und viel Make-up: So sah Bill Kaulitz 2007 aus. © Britta Pedersen dpa/lbn

Heidi Klum konfrontiert Bill Kaulitz 

Von Heidi Klum auf seine eigenen Erfahrungen angesprochen, offenbart auch "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz, dass er in seiner Jugend mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hatte. "Alle haben sich in mich verliebt in der Schule, weil ich so schöne lange braune Haare hatte", erzählt der Juror, "alle haben mir Liebesbriefe geschrieben".

Bill Kaulitz: Prügel von Mitschülern

Doch das führte zu Problemen: "Als sie herausgefunden haben, dass ich ein Junge bin, wollten sie mir auf die Fresse hauen." Zwillingsbruder Tom, der heutige Ehemann von Heidi Klum, habe ihm stets geholfen. Mit seiner Geschichte spricht Bill den Drag-Queens der Show aus der Seele.

Schon in Jan Böhmermanns Podcast "Fest & Flauschig" sprach Kaulitz darüber, wie sehr er in seiner Heimat als Jugendlicher, der gerne Make-up und lange Haare getragen hatte, leiden musste. In seiner neuen Heimat Los Angeles konnte er sich entfalten.

Queen of Drags: Das sind die schrillen Kandidaten

 

Lesen Sie auch: Wilde Partynacht bei "Queen of Drags"! Und dann passiert es: Busenblitzer bei Heidi

Lesen Sie auch: Ist Bill Kaulitz eigentlich in einer Beziehung?

Promi-Skandale 2019: Das waren die größten Aufreger

Dieser Inhalt wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Richtlinien im Umgang mit KI lesen Sie hier.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.