Heidi Klum sonnt sich im Evakostüm - Papa Günther ist verärgert

Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum scheint auf ihren Körper sehr stolz zu sein. Immer wieder posiert sie komplett nackt in den sozialen Medien. Auf Instagram präsentiert die 46-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie unbekleidet beim Sonnenbaden zeigt.
Ihre Fans sind begeistert von dem sexy Foto des Topmodels. "Wow...du bist mega hot..genieße das schöne Wetter", lautet ein Kommentar zu dem Bild. Auch Promi-Freunde wie Stefanie Giesinger oder Dragqueen Katy Baehm feiern Heidis Nacktheit auf Instagram.
Heidi Klum: Papa Günther ist nicht begeistert von freizügigen Bildern
Allerdings gibt es eine Person im Leben des Topmodels, der diese Schnappschüsse nicht gefallen dürften - ihrem Vater Günther Klum. Erst vor ein paar Tagen erzählte er im Interview mit "Bild", dass er von den freizügigen Bildern seiner Tochter nicht sonderlich begeistert ist.
Für Heidi Klum ist es auch nicht das erste Mal, dass sie sich sexy und freizügig im Netz zeigt. Bereits Anfang des Jahres postete die 46-Jährige eine nackte Liebeserklärung für den Fotografen Brian Bowen Smith.