Heidi Klum: Skurriler Horrorfilm statt Halloween-Party

Wegen der Corona-Pandemie sagte auch Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party ab. Doch das Model hat sich etwas Neues ausgedacht: Mit Ehemann Tom und den Kindern drehte sie einen gruseligen Horrorfilm.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 31. Oktober ist für Heidi Klum heilig - auch 2020 hat sie sich etwas Besonderes überlegt.
lev radin/shutterstock.com Der 31. Oktober ist für Heidi Klum heilig - auch 2020 hat sie sich etwas Besonderes überlegt.

"Zuhause bleiben" - auch Halloween findet 2020 unter diesem Motto statt. So auch bei der "Queen of Halloween", Heidi Klum (47), die sich als Ersatz für ihre legendäre Halloween-Party etwas anderes einfallen ließ. Jedes Jahr erwarten Fans mit Spannung das nächste extravagante Kostüm von Klum, auch dieses Jahr gab sie bereits im Vorfeld kleine Behind-the-Scenes-Einblicke auf Instagram. Nun teilte sie das Ergebnis: ein selbstgedrehter Horrorfilm inklusive aller vier Kids und Ehemann Tom Kaulitz (31).

Hier streamen: "I See You" und weitere Horrorfilme

"Halloween ist dieses Jahr anders, aber das sollte uns nicht daran hindern, zu Hause kreativ zu werden", schreibt die Vierfachmama zum Video. "Bleibt sicher, seid gruselig und verbringt Zeit mit eurer Familie. #HeidiHalloween2020"

Im Film beginnt die Familie gerade mit Halloween-Vorbereitungen, als plötzlich der Blitz einschlägt und Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (11) sich in Zombie-Mumien verwandeln und ihre Mutter durch das ganze Haus verfolgen. Um zu entkommen, wird Klum zum Chamäleon und passt sich optisch ihrer Umwelt an. Dem US-Magazin "People" erklärte Klum, das Auftragen der Körperfarbe habe sieben Stunden gedauert. Für weitere zwei Stunden sei die Bemalung am Set noch angepasst worden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der wahre tscharlie am 31.10.2020 15:09 Uhr / Bewertung:

    Naja, technisch ganz nett, aber würde mir der Kaulitz in einer dunklen Nacht begegnen, so würde ich auch, wie bei 3:40min einen Schrei loslassen.
    Und ganz ehrlich, "The Munsters" finde ich immernoch lustiger. zwinkern

  • luxemburger am 31.10.2020 11:32 Uhr / Bewertung:

    Die Heidi ist der blanke Horror

  • Manmeintjanur am 31.10.2020 13:34 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von luxemburger

    Auch die dauernde Selbstdarstellung in der AZ nervt langsam.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.