Heidi Klum schockt mit echtem Tattoo

Kryptisch, groß, unübersehbar: Heidi Klum hat sich tatsächlich ein echtes Tattoo in den Unterarm stechen lassen. Solch persönliche Eskapaden sind für Berufs-Models ein Risiko - was die 35-Jährige umgehend zu spüren bekam.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum
AP Heidi Klum

Kryptisch, groß, unübersehbar: Heidi Klum hat sich tatsächlich ein echtes Tattoo in den Unterarm stechen lassen. Solch persönliche Eskapaden sind für Berufs-Models ein Risiko - was die 35-Jährige umgehend zu spüren bekam.

Wasser und Seife werden da nicht helfen: Heidi Klum hat sich das Tattoo auf ihrem Unterarm tatsächlich stechen lassen. «Es ist echt», sagte sie der RTL-Sendung «Punkt 12». «Ich glaube, in meinem Alter - mit 35 - ist es okay.» Das Tattoo, das fast die ganze Innenseite des rechten Unterarms ziert, ist im schon etwas aus der Mode gekommenenen Tribal-Stil hegalten: Es sieht aus wie eine verschnörkelte Linie, in der sich die Buchstaben Seal verbergen sollen. «Es ist der Name meines Mannes», bestätigte die «Topmodel»-Moderatorin denn auch.

Die drei Sterne dahinter, so führte sie weiter aus, stünden für die Namen ihrer drei Kinder: Leni, Henry und Johan. Ähnlich dominanenten Körperschmuck trug bisher vor allem die Familie Beckham spazieren. Vielleicht kam die Anregung ja sogar von dort: Mit Fußballerfrau Victoria ist Heidi Klum seit einiger Zeit gut befreundet.

Ende der Modelkarriere?

Der überaus sichtbare Körperschmuck ist möglicherweise auch ein Zeichen dafür, dass Klum das Ende ihrer Modelkarriere näher rücken sieht. Tattoos stellen bei professionellen Fotoproduktionen immer ein Risiko dar - sie müssen zeitaufwendig überschminkt werden. Klum, die gerade erst bei «Germany's Next Topmodel» eine 17-Jährige zur Siegerin gekürt hat, weiß dies auch, aber verteidigt sich: «Ich glaube, in meinem Alter ist das okay. Wenn ich jetzt 18 oder 16 wäre und würde gerade anfangen, dann wäre es vielleicht nicht so toll.«

Dennoch zeigte sich Klum am Montag bei der Präsentation der »Peabody Awards« in New York auffällig bemüht, ihre Unterarme nicht zu zeigen. Die 35-Jährige war im Sechziger-Jahre-Look mit gefönter Innenwelle und Etuikleid erschienen - das allzu sichtbare Tattoo im Tribalstil hätte den Retro-Look empfindlich gestört. Ansonsten wandelt Familie Klum tatsächlich auf den Spuren der Beckhams - denn auch Ehemann Seal hat sich auch ein Tattoo stechen lassen - wo genau, wollte seine Frau aber nicht verraten. «Er hat nicht das Gleiche, seins ist sehr kompliziert». (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.