Heidi Klum ruft zur Halloween-Spendenaktion auf

Heidi Klum setzt sich für den guten Zweck ein: Auf ihren Social-Media-Plattformen wirbt sie derzeit für eine Halloween-Spendenaktion von Unicef.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Setzt sich für die gute Sache ein: Heidi Klum
lev radin / Shutterstock.com Setzt sich für die gute Sache ein: Heidi Klum

Model-Mama Heidi Klum (46) ruft ihre Fans auf, eine Halloween-Spendenaktion von Unicef zu unterstützen. An ihre Follower richtete sie sowohl via Instagram-Story als auch auf ihrer Facebook-Seite einen Appell, Geld für den sogenannten "Trick or Treat"-Fond zu geben. "Jeder kann ein Held sein", sagt Klum zur aktuellen Kampagne. So könne man laut Klum zum Beispiel private Halloween-Partys benutzen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen und dort Gelder zu sammeln. "Es ist nicht nur für Kinder gedacht", ergänzt Klum.

Hier gibt es das Buch "Natürlich erfolgreich" von Heidi Klum

Doch auch die Kleinen sind natürlich angesprochen: Statt beim US-amerikanischen Halloween-Brauch Geld für sich selbst zu sammeln, könne man dies auch spenden. Beim "Trick or Treat" gehen Kinder-Gruppen von Haustür zu Haustür, um entweder einen Streich zu spielen oder entsprechend sich auszahlen zu lassen. Dafür geben die betroffenen Nachbarn Süßigkeiten oder kleinere Geldbeträge den Kindern. Diese Spenden sieht Heidi Klum am besten beim Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen aufgeboben, das sich weltweit vor allem in Entwicklungsländern für das Wohlergehen der Kleinsten einsetzt.

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.