Heidi Klum reicht Scheidung ein

Es ist endgültig aus zwischen Heidi Klum und Seal: Das frühere Topmodel hat in Los Angeles die Scheidung von dem britischen Sänger eingereicht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist endgültig aus zwischen Heidi Klum und Seal: Das frühere Topmodel hat in Los Angeles die Scheidung von dem britischen Sänger eingereicht.

Berlin –  Das geht aus dem Scheidungsantrag vom Freitag hervor, der vom Promiportal „tmz.com“ im Internet veröffentlicht wurde. Als Grund gab die 38-Jährige „unüberbrückbare Differenzen“ an. Klums Sprecherin Sara Jane Lieb bestätigte „Bild.de“ den Scheidungsantrag; dpa konnte die Sprecherin zunächst nicht erreichen.

Das Promipaar hatte im Januar seine Trennung bekanntgegeben. Die beiden sind seit fast sieben Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem hat Klum eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht.

Die vier Kinder sollen dem Antrag zufolge künftig bei der Mutter leben, das Sorgerecht will sie sich aber mit ihrem Noch-Ehemann Henry Samuel alias Seal (49) teilen. Außerdem will die 38-Jährige, die offiziell Heidi Samuel heißt, nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen Klum tragen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.