Heidi Klum und Tom Kaulitz in München: Fußball, Knödel und Feiern im Einser

Heidi Klum hat mit Ehemann Tom Kaulitz einen Ausflug nach München unternommen. Nicht nur ein Besuch im Fußballstadion gehörte zum Programm der beiden Stars.
von  AZ/(hub/spot)
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt. © DFree/Shutterstock.com

Topmodel Heidi Klum (49) und ihr Ehemann, Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (33), haben am Samstag (20. Mai) in München gefeiert - und gelitten. Das Ehepaar verfolgte in der Allianz Arena, wie der FC Bayern München eine 1:3-Niederlage gegen Leipzig kassierte, wie Klum in ihren Instagram-Storys zeigt. Zu sehen ist vor allem Kaulitz, im Bayern-Trikot, beim Anfeuern des Rekordmeisters, und später frustriert mit verschränkten Armen dasitzend.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Währenddessen gibt seine Ehefrau die Fußballexpertin. "Ah, da steht er, der Oli Kahn. Ich find ja eigentlich, er ist der Richtige für das ganze Ding. Oh... sehen wir den jetzt zum letzten Mal? Ich weiß ja nicht." Sie fügte über Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) hinzu: "Eigentlich müsste der Hasan gehen! Ups, hab' ich das jetzt gesagt?! Oh, sorry!"

In der Allianz Arena hat Heidi Klum mit Ehemann Tom und Freunden das FC-Bayern-Spiel verfolgt.
In der Allianz Arena hat Heidi Klum mit Ehemann Tom und Freunden das FC-Bayern-Spiel verfolgt. © Instagram/ heidiklum

Klum und Kaulitz feiern weiter

Klum und Kaulitz ließen sich durch die Bayern-Niederlage den Rest des Abends aber offenbar nicht verderben. Wie die 49-Jährige auf Instagram weiter zeigt, gönnten sie sich noch Bier, Schweinebraten und Knödel im Hofbräuhaus - mit Live-Blasmusik.

Im Hofbräuhaus ging es für Heidi Klum und Gefolge munter weiter.
Im Hofbräuhaus ging es für Heidi Klum und Gefolge munter weiter. © Instagram/ heidiklum

Anschließend feierten die beiden im Club P1 weiter. Dort ließen das Topmodel und ihr Musiker-Ehemann den Abend feuchtfröhlich ausklingen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.