Heidi Klum glitzert im Perlenkleid bei "Mufasa"-Premiere in Hollywood

Heidi Klum schlüpfte am 9. Dezember in eine perlenbestickte Traumrobe von Manish Malhotra und glänzte bei der "Mufasa"-Premiere in Hollywood.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mehr als 100.000 Perlen und Kristalle verzieren das Kleid, das Heidi Klum am Montagabend zur "Mufasa"-Premiere in Los Angeles trug.
Mehr als 100.000 Perlen und Kristalle verzieren das Kleid, das Heidi Klum am Montagabend zur "Mufasa"-Premiere in Los Angeles trug. © Action Press/Alex J. Berliner/ABImages

Bei der Premiere des Disneyfilms "Mufasa: Der König der Löwen" am Montagabend in Hollywood zogen nicht nur Jay-Z (55) und Beyoncé (43) mit ihrer Tochter Blue Ivy (12) alle Blicke auf sich. Auch Heidi Klum (51) sorgte in einem perlenbesetzten weißen Neckholderkleid für Aufmerksamkeit.

Das rückenfreie Kleid, das sie mit offenen Plateauschuhen kombinierte, betonte die Figur des Models. Dazu trug sie ihre langen blonden Haare offen und mit einem Mittelscheitel. Sie präsentierte zudem dunkles Augen-Make-up, für Wangen und Lippen wählte sie natürlichere Töne.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf ihrem Instagram-Account gab Heidi Klum mit Video-Clips Einblicke in den Abend und ihr schillerndes Outfit. Dabei verriet sie auch, dass das Kleid von dem Label des indischen Modedesigners Manish Malhotra (58) stammt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

So aufwendig wurde das Kleid hergestellt

Auf dessen Instagramseite heißt es zu dem "glorreichen Wasserfallperlenkleid": "Das mit über 100.000 Perlen und Kristallen gefertigte mehrschichtige, rückenlose Kleid verfügt über einen aufwendig verzierten Sockel mit zarten Perlen und Kristallen, während Perlenquastenkaskaden seine auffällige zweite Schicht bilden, jede handgenäht perfekt." Weiter wird geschwärmt, das Kleid zeige die zeitlose Schönheit von Perlen, "und spiegelt die Kunst des komplizierten Designs und die Größe des Glamours des roten Teppichs wider".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.