Heidi Klum: Frisch geschieden mit jungem Lover

Los Angeles - Seit Februar sind die frisch geschiedene Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) ein Paar, doch außer den beiden scheint sich kaum jemand so richtig darüber zu freuen. Jedes Foto, das die Entertainerin vom jungen Glück und anderen Dingen aus ihrem Leben postet, wird hämisch kommentiert. Jetzt spricht einer Klartext, der nur ungern ein Blatt vor den Mund nimmt: Star-Designer und "Germany's next Topmodel"-Jury-Kollege Wolfgang Joop (69). "Diese Kritik ist typisch deutsch", zitiert ihn das Magazin "Gala".
Eine Heidi-Klum-Parodie von "Switch reloaded" hier bei MyVideo gratis ansehen
"Einen jungen Lover zu haben, ist ihr gutes Recht". Schließlich sei eine 41-Jährige auf dem sexuellen Zenit, während gleichaltrige Männer längst darüber hinaus wären. Aber auch für den Job ist es nicht unerheblich, dass sich die Entertainerin trotz 40plus weiterhin als "begehrt" präsentiert. Denn "über 40 wird eine Frau schnell als asexuelles Wesen wahrgenommen", weiß der gebürtige Potsdamer.
Wie auch immer, der Weg in eine gemeinsame Zukunft mit Vito Schnabel ist für Heidi Klum inzwischen in jeder Hinsicht frei, denn wie Günther Klum "Bild.de" bestätigte, sei der Scheidungstermin in Los Angeles vor dem Superior Court durch. Im April 2012 hatte die Entertainerin nach sieben Ehejahren die Scheidung von Sänger Seal (51) eingereicht, erst am Dienstag wurde die Trennung schließlich rechtskräftig.