Heidi Klum: Ex-Mann Seal feuert gegen das Model

Ist Heidi Klum etwa nicht teamfähig? Ihr Ex-Mann Seal hat jetzt gegen das Topmodel ausgeteilt und auch erklärt, was er von der Modelkarriere seiner Ziehtochter Leni hält.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum und Ex-Mann Seal haben vier Kinder. Wie läuft die Erziehung bei dem ehemaligen Traumpaar?
Heidi Klum und Ex-Mann Seal haben vier Kinder. Wie läuft die Erziehung bei dem ehemaligen Traumpaar? © BrauerPhotos / A.Muench

Heidi Klums ist Topmodel, Unternehmerin, TV-Persönlichkeit und Mutter von vier Kindern. Wie kriegt das "German Fräuleinwunder" das alles unter einen Hut? Ihr Ex-Mann Seal hat jetzt darüber gesprochen, wie die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder läuft. Dabei kommt Heidi allerdings nicht so gut weg.

Seal über Heidi Klum: "Wir hatten nie Teamwork"

"Wenn man ein Team ist, wenn beide Elternteile ein Team sind, ist es wirklich einfach und das ist überhaupt keine echte Herausforderung", sagt der Sänger über das Elterndasein zu "US Weekly". "Und wenn du kein Team bist, kann alles auseinanderfallen." Das Teamwork scheint bei Seal und seiner Model-Ex allerdings nicht zu funktionieren. Darauf angesprochen, ob Heidi und er ein Team seien, erklärt er: "Nein. Ich hatte nie dieses Teamwork. Wir hatten nie Teamwork."

Seal und Heidi Klum haben drei leibliche Kinder. Für Heidi Klums älteste Tochter Leni, deren biologischer Vater Flavio Briatore ist, war er zunächst Ersatz-Papa. 2009 adoptierte der Sänger die heute 17-Jährige sogar.

Lesen Sie auch

Seal ist nicht begeistert von Leni Klums Modelkarriere

Über die Modelkarriere von Leni Klum scheint Seal nicht sonderlich begeistert zu sein. Vergangenes Jahr durfte sich die Tochter von Heidi Klum endlich zeigen und ist seitdem auf Covern von Modezeitschriften zu sehen und läuft sogar auf Modeschauen. Für Seal wäre dieser Karriereweg nicht die erste Wahl für Leni gewesen. "Das ist ein heikler Weg", sagt er dazu. Ihm zufolge würde das Modeln "selten" glücklich enden.

Andererseits interessieren sich die Kinder von Seal und Heidi Klum nicht für die Karriere ihres Vaters. Leni und ihre Geschwister seien "nicht allzu beeindruckt" von der Musik des Sängers. "Wir reden nie wirklich über meine Musik." Wie er allerdings weiter erklärt, müssen die Kinder ihren eigenen Weg im Leben finden: "Man merkt schnell, dass Kinder, besonders wenn sie älter werden, einem nicht gehören. Man hat nur das Privileg, eine Art Leitfigur in der Entwicklung ihres Lebens sein zu können."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der wahre tscharlie am 25.05.2021 17:31 Uhr / Bewertung:

    Ich glaube, Seal hat da nicht mal so unrecht. Denn so wie Heidi die Leni pusht, und besonders das erste Foto, dass sie von Leni veröffentlichte, ist das in meinen Augen grenzwertig. Aber Karriere geht nun mal vor......hab ich den Eindruck.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.