Heidi Klum: Erst feiert sie die "Bergretter", dann Thanksgiving

Mit gleich zwei Videos hat Heidi Klum am Donnerstag für Wirbel gesorgt: Erst feierte sie ihre "Bergretter"-Folge tanzend in Unterwäsche, dann knutschte sie mit ihrem Mann bei den Vorbereitungen für Thanksgiving in der Küche. Ihre Tochter Leni postete sich derweil mit Seal.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit 2019 sind Heidi Klum und Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Thanksgiving feiern sie in ihrer Villa in Los Angeles immer mit einem großen Essen.
Seit 2019 sind Heidi Klum und Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Thanksgiving feiern sie in ihrer Villa in Los Angeles immer mit einem großen Essen. © DFree/Shutterstock.com

Gleich zwei Ereignisse hat Heidi Klum (50) am Donnerstag gefeiert: Zum einen ihre "Bergretter"-Folge im ZDF, zum anderen Thanksgiving. Zu beiden Anlässen machte sie mit besonderen Videos auf Instagram auf sich aufmerksam.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sexy Tanz vor dem Fernseher

Als ihre Lieblingsserie "Die Bergretter" am Donnerstagabend lief, fieberte Heidi Klum dieses Mal besonders mit. Denn sie durfte mit einem Gast-Auftritt dabei sein. Das feierte sie auf ihrer Instagramseite und zeigte sich in einem kurzen Video vor dem Fernseher. Aber natürlich sitzt die 50-Jährige dabei nicht einfach schnöde auf dem Sofa. In Klum-Manier tänzelt sie im Zimmer herum, während der Vorspann läuft - und hat dafür ein sexy Outfit gewählt. In Unterwäsche und mit offenem weißen Hemd legt sie ihre Tanz-Einlage hin.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Verliebt in der Küche

Anschließend stand wie bei vielen Stars in den USA auch in der Klumschen Villa die Thanksgiving-Feier an. Dazu tätigte das Model mit Ehemann Tom Kaulitz (34) erstmal einen Rieseneinkauf. Denn wie es zu dem Fest Brauch ist, gibt es auch bei den beiden Deutschen Truthahn und andere Köstlichkeiten. Heidi Klum postete ein Video aus der Küche und offenbarte ihren 11,7 Millionen Followern dabei einmal mehr, dass sie auch nach vier Ehejahren total glücklich ist. "Ich liebe dich", schrieb sie an ihren Mann gerichtet. Der Clip zeigt das Paar tanzend, eng umschlungen und küssend zwischen den Vorbereitungen für das Festessen. In ihrer Story zeigte sie dann noch ein Bild ihres Gatten und einem saftigen Truthahn.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Tochter Leni Klum (19) scheint den Feiertag hingegen nicht mit dem Klum/Kaulitz-Clan zu feiern. Sie postete ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Adoptivvater Seal (60) zeigt. Das Duo legt auf dem Schnappschuss die Arme umeinander und lächelt in die Kamera. Dazu kommentierte das Model schlicht mit einem Truthahn-Symbol.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.