Heidi Klum: Das sagt sie zum Jury-Aus bei "GNTM"
Jetzt ist die Verwirrung komplett: Am Mittwoch hieß es noch, Heidi Klums (42, "Natürlich erfolgreich") Castingshow "Germany's next Topmodel" solle umgestaltet werden. In diesem Zusammenhang würden auch die Verträge ihrer Jury-Kollegen Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo (*1969) nicht mehr verlängert, was der Potsdamer Modedesigner bestätigte: "Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden", sagte er "Bild.de". Ist jetzt etwa doch alles anders?
In diesem MyVideo-Clip gibt's die schönsten Momente aus "Germany's next Topmodel"
Die Entertainerin selbst macht ihrer Verwunderung zumindest Luft:Via Instagram postete sie viele Schlagzeilen, fast alle namhaften Medien hatten darüber berichtet, und kommentierte die Collage mit deutlichen Worten: "Behauptungen der Presse! ... Interessanterweise mit Dingen, von denen ich noch gar nichts weiß..."
Ihre Fans kommentieren die mögliche Kehrtwende mit gemischten Gefühlen: Während die einen offenbar erleichtert sind, "Das ist alles nur gelogen" oder "wir lieben dich heidi", lassen sich andere nicht so leicht beruhigen: "Wird schon seinen Grund haben wieso die Presse das schreibt. Die schreiben nicht einfach irgendwas was nicht stimmt.. Irgendwo her muss es ja kommen..." Es bleibt also spannend: Wer sitzt in der Jury von "GNTM" 2016?
- Themen:
- Heidi Klum
- JOOP! GmbH