Heidi Klum bekommt neue Wachsfigur bei Madame Tussauds

Heidi Klum bekommt eine weitere Doppelgängerin: Das berühmte Wachsfigurenkabinett stellt in seiner Niederlassung in Amsterdam eine neue Figur des Models aus.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum mit ihrer neuen Wachsfigur, die ab sofort im Madame Tussauds in Amsterdam zu sehen ist.
Heidi Klum mit ihrer neuen Wachsfigur, die ab sofort im Madame Tussauds in Amsterdam zu sehen ist. © Joey@keylimephoto

Nach New York und Berlin folgt Amsterdam: In der Hauptstadt der Niederlande stellt Madame Tussauds ab sofort eine Wachsfigur von Heidi Klum (50) aus. Das deutsche Model bedankt sich auf Instagram für diese Ehre.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Heidi Klum ist offenbar sehr zufrieden mit ihrer Wachsfigur

"Hier bin ich! Hi! [...] Wie sehen wir aus?", fragt Klum in einem Video, das die Modelmama neben ihrer neuen Wachsfigur zeigt. Es sei schon sehr seltsam, sich selbst auf diese Weise anzuschauen, gibt die 50-Jährige in dem kurzen Clip zu. Sie liebe die Figur und glaube, dass sie fantastisch aussehe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Als Heidi Heidi getroffen hat", schreibt sie im dazugehörigen Kommentar bei Instagram. "Danke für meine ganz eigene Wachsfigur, Madame Tussauds Amsterdam. Ich fühle mich sehr geehrt, in NYC, Berlin und jetzt in Amsterdam zu sein." In einem weiteren Video zeigt Klum einen kurzen Einblick hinter die Kulissen der Entstehung der Figur.

Die Niederlassung des berühmten Wachsfigurenkabinetts meldet sich ebenfalls auf der Plattform und begrüßt Klum in der "glamourösen Familie". Dazu zeigt Madame Tussauds Amsterdam zwei Bilder des deutschen Models, der "Königin des Laufstegs", mit seiner Figur. Wie in New York und Berlin wird die Klum-Figur in den Niederlanden neben weiteren Mode-Ikonen ausgestellt. Darunter befindet sich in der Fashion-Abteilung unter anderem eine Figur der Sängerin, Designerin und Unternehmerin Rihanna (36) sowie eine von Anna Wintour (74), der legendären Chefredakteurin der US-amerikanischen "Vogue".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.