Heidi Klum begeistert im Metallic-Look und mit Goldfisch-Accessoire

Heidi Klum hat am Dienstag bei den Fashion Trust U.S. Awards in Los Angeles alle Blicke auf sich gezogen. Das Model trug eine Metallic-Robe und hatte ein besonderes Goldfisch-Accessoire bei sich.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum hält ihr Goldfischglas-Accessoire in die Kamera.
Heidi Klum hält ihr Goldfischglas-Accessoire in die Kamera. © imago images/MediaPunch

Heidi Klum (49) ist ein Garant für besondere Fashion-Momente. Dieses Mal sorgte sie bei den Fashion Trust U.S. Awards in Los Angeles für Aufsehen. Das Model erschien zu der Preisverleihung am vergangenen Dienstag (21. März) in einem One-Shoulder-Metallic-Kleid von Kate Barton. Die schimmernde Midirobe betonte durch einen Taillengürtel, dessen zwei Enden an der Seite abstanden, die Figur der 49-Jährigen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Tierisches Mitbringsel

Zu der Robe trug sie offene Schnür-Heels in Silber. Ihre Haare fielen in leichten Wellen über die Schulter. Beim Make-up setzte die vierfache Mama auf dunklen Lidschatten, Mascara und einen blassrosafarbenen Lippenstift. Zum besonderen Hingucker wurde Klums Handtasche, die wie ein Goldfischglas aussah und mit dem Namen der Designerin Kate Barton verziert war.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das runde, durchsichtige Accessoire samt Goldfischfigur setzte Klum für die Fotografen gekonnt in Szene und hielt es sich immer wieder vor oder neben das Gesicht, wie das Model auch selbst in einem kurzen Instagram-Clip und mit Fotos zeigte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf den Bildern von Stewart Shining ist Klum auch mit Modelkollegin Alessandra Ambrosio (41) zu sehen. Weitere Gäste des Abends waren Kate Beckinsale (49) oder Olivia Wilde (39). Fashion Trust U.S. ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der "Entdeckung, Finanzierung und Förderung junger Designtalente mit dem Ziel verschrieben hat, ihnen dabei zu helfen, ihr Label zu einer florierenden globalen Marke auszubauen". Die Awards sollen aufstrebende amerikanische Unternehmen, Designer und Talente würdigen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.