Heidi Klum: Aufreizender Ausschnitt führt zu Shitstorm

Nach ihrem Auftritt mit Mega-Dekolleté erntet Heidi Klum Hohn und einen Online-Shitstorm. Warum eigentlich? 
von  hs
Kleidet sich Heidi Klum zu freizügig?
Kleidet sich Heidi Klum zu freizügig? © Tinseltown / Shutterstock.com

Hans und Franz stehen in Corona-Zeiten offenbar noch enger zusammen als sonst: So nennt Heidi Klum ihre Brüste, die sie jüngst im Staffelfinale der US-Show "Making the Cut" mehr ent- als verhüllte.

Ein weiß-silbern schimmerndes Kleid zurrte ihre Oberweite nach vorn und oben - und in Richtung Kameras. Dazwischen passte kaum ein Blatt Papier, darunter dafür goldene Highheels zu meterlangen, sanft gebräunten Beinen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr Brust als Show?

Der digitale Shitstorm ließ kaum auf sich warten: Medien titelten, dass der Klum "fast die Brüste aus dem Kleid platzen" würden, und Twitter-User kommentierten, dass es ihr offenbar darum ginge, "mehr Aufmerksamkeit auf ihre Brüste als auf ihre Show" zu richten. 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Denkbar ist das. Eine andere bedenkenswerte Möglichkeit besteht allerdings darin, dass die 46-Jährige schlicht das Showbusiness verstanden hat: So könnte sich eine millionenschwere Geschäftsfrau sicherlich klassisch-elegant wie eine Königin einkleiden, sobald sie das Prinzessinnenalter hinter sich gelassen hat. Allein: Sie muss es nicht.

Heidi Klum: So hat sie sich in den letzten 30 Jahren verändert

Lesen Sie auch: Heidi Klum zeigt sich als Chaos-Queen mit Schlappen

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.