Hayden Panettieres Vater plaudert aus: Schwangerschaft war geplant

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko halten sich nach wie vor bedeckt zu den Schwangerschaftsgerüchten. Doch nun verrät der Vater der Schauspielerin: Ja, Panettiere erwartet ein Baby - und es ist ein Wunschkind.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko
imago stock&people Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko

Es ist bestätigt: Hayden Panettiere (24, "Nashville") ist schwanger - und das nicht zufällig. Schon länger ranken sich Gerüchte um Nachwuchs um Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte, das Paar schweigt bisher dazu. Doch wofür hat man Eltern? Panettieres Vater Alan plauderte nun in der US-Zeitschrift "InTouch" aus, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Baby erwarte. "Die Schwangerschaft war definitiv geplant", fügte er hinzu. "Unsere ganze Familie ist sehr glücklich."

In den USA ist Panettiere vor allem für "Nashville" berühmt - hier gibt's die Serie auf DVD

Außerdem verriet er der Illustrierten, dass die beiden am liebsten noch vor der Geburt ihres ersten Kindes heiraten wollen. Bisher waren beide allerdings zu beschäftigt, um Hochzeitspläne zu schmieden. "Ihre Zeitpläne sind momentan sehr eng. Aber sie werden das schaffen", so Alan. Der Ex-Boxer und die Schauspielerin haben sich zu Beginn des Jahres nach langer On/Off-Beziehung verlobt. Panettiere hatte vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin "Glamour" betont, wie sehr sie sich eine Familie wünsche: "Ich hatte ein sehr erfülltes Leben, und ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend. Ich fühle mich dazu geboren, Mutter zu sein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.