Hayden Panettiere und das Rätsel des weinenden Kindes

"Was will das Kind nur von mir?" Eine Frage, die alle Eltern kennen. Noch schlimmer wird's, wenn bilingual erzogene Kinder in fremden Zungen sprechen. So wie die kleine Kaya mit Mama Hayden Panettiere.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist nicht immer einfach, den Bedürfnissen des eigenen Kindes auf die Spur zu kommen. Auch nicht für Stars. Und schon gar nicht, wenn die kleinen Racker sich auch noch in fremden Sprachen mitteilen. Diese Erfahrung musste gerade Promi-Mama Hayden Panettiere (26, "Nashville") am eigenen Leibe machen. Mit ihrem Liebsten Wladimir Klitschko (40) und der kleinen Kaya (1) ist sie gerade im erholsamen Urlaub in den Bergen - nur dem jüngsten Familienmitglied passt nicht immer alles in den Kram, wie ein netter Schnappschuss auf Twitter zeigt.

Mehr über Hayden Panettieres Ausflug ohne Verlobungsring in New York erfahren Sie bei Clipfish

"Lass es raus, Mädchen!"

So weit so gut. Nur scheint Kaya ihren Unmut zwischen den Tränen gerne einmal in der Sprache ihres Vaters kund zu tun - auf Russisch. Was die Mama zu bemerkenswerten Bildunterschriften fürs Familienalbum veranlasst: "Ich. Irgendwo zwischen Ahnunglosigkeit und Russisch. Lass es raus, Mädchen!", schreibt Panettiere. Und sitzt auf dem zugehörigen Foto liebevoll, aber auch etwas hilflos dreinblickend neben ihrem aufgebrachten Sprössling.

Immerhin scheint ansonsten alles in Butter. Panettiere hatte Anfang Juli Gerüchte über eine Beziehungskrise dementiert, nachdem sie ohne Verlobungsring gesichtet worden war. "Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen. Ich bin gesegnet mit meiner wundervollen Familie", erklärte sie, nebst eines Fotos mit ihren Liebsten, auf Twitter. Mitte Juni hatte Panettiere - offenbar erfolgreich - eine Behandlung wegen postnataler Depressionen beendet. Und die kleine Kaya? Dürfte sich mittlerweile auch schon wieder beruhigt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.