Hayden Panettiere kämpft wieder gegen die Depression

Hayden Panettiere ist wieder in der Klinik. Der Grund: Die Depression, unter der sie nach der Geburt ihrer Tochter litt, macht ihr doch mehr zu schaffen als gedacht.
von  (ili/spot)

Kaum hatte sie ihr Lachen wiedergefunden, ist es auch schon wieder vorbei. Wie die Schauspielerin Hayden Panettiere (26) selbst via Twitter bekanntgab, lässt sie sich aktuell wieder gegen ihre Depression behandeln: "Die postnatale Depression, die ich durchlebt habe, hat jeden Aspekt meines Lebens betroffen", schreibt der US-Star. "Anstelle in ungesunden Mechanismen steckenzubleiben, habe ich mich dafür entschieden, mir die Zeit zu nehmen, ganzheitlich über meine Gesundheit und mein Leben zu reflektieren", fährt sie fort. Zu guter Letzt bittet sie ihre Fans noch: "Wünscht mir Glück!"

Hayden Panettiere spricht über ihre postnatale Depression - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Wie "usmagazine.com" erfahren haben will, soll die Künstlerin in einer Klinik in Utah sein. Erstmals aufgetreten war die Erkrankung nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im Dezember 2014. Bereits im vergangenen Oktober hatte sich die Verlobte von Boxer Wladimir Klitschko (40) zur Behandlung der postnatalen Depression in Therapie begeben. Unterdessen wurde auch bekannt, dass der US-Sender ABC die Serie "Nashville" nicht weiter produziert. Das berichten US-Medien. Seit Oktober 2012 war Panettiere in der Musical-Serie als Juliette Barnes, eine aufstrebende Country-Sängerin, zu sehen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.