Hayden Panettiere: "Es wird ein Mädchen"

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen. Das verriet die Schauspielerin auf dem roten Teppich vor der Emmy-Verleihung in Los Angeles.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hayden Panettiere zeigt stolz ihren Babybauch
Evan Agostini/Invision/AP Hayden Panettiere zeigt stolz ihren Babybauch

Los Angeles - Bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles lüftete Hayden Panattiere (25, "Nashville") endlich das Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38), erwarten ein Mädchen. So ganz freiwillig gab die 25-Jährige das Geschlecht ihres Babys allerdings nicht preis, vielmehr verplapperte sich die nur 1,53 m große Blondine auf dem roten Teppich.

Einen Überblick über das Liebescomeback von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko finden Sie hier.

"Ich kann gar nicht erwarten, bis sie endlich da ist!", erklärte Panettiere einer Reporterin, die daraufhin noch einmal genauer nachfragte: "Ein Mädchen?" "Ja, es ist ein kleines Mädchen", bestätigte die Schauspielerin und verriet, dass sie gemeinsam mit dem Innenarchitekten Ben Vandiver gerade mitten in den Planungen für das Kinderzimmer stecke. Auch über den Namen des Kindes sprach die 25-Jährige. "Wir wollen einen Namen, der sowohl im Amerikanischen als auch im Ukrainischen passt. Wir arbeiten noch daran, haben aber schon einige Ideen."

Zur Preisverleihung erschien Panettiere in einem tief dekolletierten, silbernen Glitzerkleid, unter dem ihr Babybauch deutlich sichtbar war. Die Schauspielerin ist seit 2010 mit einer kurzzeitigen Unterbrechung mit dem ukrainischen Boxer liiert, es ist das erste Kind für das Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.