Hayden Panettiere: Baby-Bäuchlein in Saint-Tropez?

Hayden Panettiere soll von Wladimir Klitschko schwanger sein. Selbst hat sie sich dazu noch nicht geäußert. Jetzt tauchten aber Bäuchlein-Fotos von ihr auf, die die Gerüchte um eine Schwangerschaft mit der Box-Legende zu bestätigen scheinen.
(thn) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Panettiere und Klitschko 2013 auf der Gala "Ein Herz für Kinder"
imago stock&people Panettiere und Klitschko 2013 auf der Gala "Ein Herz für Kinder"

Saint-Tropez - Hayden Panettiere (24, "Nashville") hat bei einem Bade-Ausflug im französischen Saint-Tropez ihren kleinen Baby-Bauch gezeigt. Zu sehen ist die Rundung jetzt auf einigen Paparrazzi-Fotos von der Schauspielerin und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (38, "Klitschko"): Auf einer Jacht im Süden Frankreichs genießen die beiden Sommer, Sonne und Meer. Panettiere trägt dabei einen schwarzen, eng-anliegenden Badeanzug: Die zwar noch kleine Wölbung ihres Baby-Bäuchleins ist allerdings unmöglich zu übersehen.

Filme mit Hayden Panettiere und 13.000 weitere können Sie auf Amazon Prime Instant Video sehen. Hier gelangen Sie zum kostenlosen 30-Tage-Test

Ende Mai, setzte ein "Insider" das Gerücht in die Welt, Panettiere und Klitschko würden ein Kind erwarten. "Hayden is totally pregnant!", sagte er im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin "Us Weekly". Zu der angeblichen Schwangerschaft haben sich die beiden selbst noch nicht geäußert. Das Gerücht scheint sich aber spätestens seit dem kleinen Ausflug in Saint-Tropez bestätigt zu haben. Die Schauspielerin und der Profi-Boxer hatten sich 2009 kennen und lieben gelernt. Seit einem Jahr sind sie zudem miteinander verlobt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.