Hauptgewinn: Ein Date mit George Clooney
Stellen Sie sich vor: Sie machen bei einer Lotterie mit - und gewinnen ein Date mit George Clooney! Einer alleinerziehenden Mutter aus Texas ist das jetzt passiert.
Los Angeles - Bei der Gala-Premiere seines neuen Films "Monument Men - Ungewöhnliche Helden" in Los Angeles ist Hollywood-Star George Clooney jetzt mit einer unbekannten dunkelhaarigen Dame erschienen. Eine neue Freundin? Aber nein: Die 42-jährige Jean Allen hat George Cloony quasi im Lotto gewonnen! Die Fitnesstrainerin aus Texas hatte bei der Wohltätigkeits-Lotterie Omaze.com mitgemacht. Durch den Wettbewerb mit 10-Dollar-Losen wurde über eine Million Dollar für Projekte in Darfur im Sudan gesammelt. Clooney engagiert sich seit Jahren für die afrikanische Krisenregion.
Jean Allen hatte genau so ein Los gekauft - und den Hauptgewinn gezogen. Der 52-jährige Hollywood-Beau lud die alleinerziehende Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter zur Premiere ein - und gab Tipps für den Gang über den Roten Teppich: „Da werden viele Leute Fotos schießen. Und sie werden wie verrückt schreien“, warnte der Oscar-Preisträger seine Gäste. Gemeinsam stellten sich die Drei dann den Kameras. "George war wunderbar“, schwärmte die alleinstehende Mutter später. „Er würde einen großartigen Vater abgeben.“