Hatte Gwyneth Paltrow einen Seitensprung?

Wie steht es um die Ehe zwischen Gwyneth Paltrow und dem Coldplay-Frontmann Chris Martin? Schon seit längerem ranken sich Gerüchte! Jetzt ist die Katze möglicherweise aus dem Sack: Sie soll eine Affäre gehabt haben! Alles Quatsch, behauptet zumindest ihr Sprecher.
(mam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
War Sie ihrem Mann Chris Martin untreu? Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow
Matt Sayles/Invision/AP War Sie ihrem Mann Chris Martin untreu? Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow

New York - Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow soll ihren Ehemann, den Colplay-Frontmann Chris Martin (36, "Mylo Xyloto") mit dem frisch gebackenen Ehemann Jeffrey Soffer betrogen haben. Dies behauptet zumindest das Magazin "Vanity Fair". Dieser hatte erst vor ein paar Monaten das Supermodel Elle MacPherson (49) geheiratet. Die Schauspielerin und der Milliardär seien seit längerem befreundet. Bereits 2008 soll daraus auf einer Party aber angeblich mehr geworden sein. Der Sprecher der Schauspielerin nahm bereits in dem Blatt zu Vorwürfen Stellung: "Das ist komplett falsch. Jeff ist ein alter Freund von Gwyneth und es hat nie eine romantische Beziehung zu ihm gegeben."

Sehen Sie Gwyneth Paltrow in "Besessen" - die DVD können Sie hier bestellen

Fakt ist, dass die Schöne noch vor kurzem in einem Interview gesagt hat, sie würde ihrem Mann einen Seitensprung verzeihen. Und sie soll mit allen Mitteln versucht haben, die geplante Enthüllungs-Story der "Vanity Fair" zu verhindern. Per Rundmail hatte sie Freunde und Medien im Vorfeld darum gebeten, dem Magazin keine Fragen zu beantworten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.