Hatte er eine Sadomaso-Affäre mit Marlon Brando?

Ist das billige Promo für ein neues Buch oder eine wirkliche Enthüllung? Zwei Autoren behaupten, dass James Dean und Marlon Brando in den 50er-Jahren eine heiße Affäre hatten - mit speziellen Sex-Praktiken.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Zugegeben: Die Gerüchte um eine heiße Affäre zwischen den beiden Hollywood-Superstars James Dean ("...denn sie wissen nicht, was sie tun") und Marlon Brando ("Der Wilde") gibt es schon seit Jahrzehnten. Jetzt rollen allerdings die beiden Buchautoren Darwin Porter und Danforth Prince in ihrem Werk "James Dean: Tomorrow Never Comes" die alte Geschichte noch einmal neu auf - angeblich mit spektakulären neuen Erkenntnissen.

Sehen Sie hier auf Clipfish einen Beitrag zum 60. Todestag von James Dean

 

Dominant und devot

 

Demnach sollen die beiden Kollegen in den 1950er-Jahren eine längere Beziehung zueinander gehabt und sogar Sadomaso-Fantasien miteinander ausgelebt haben. Ihre Theorie stützen die Autoren hauptsächlich auf die Aussagen von Stanley Taggart, angeblich ein guter Freund von James Dean. Brando soll in der Liebesbeziehung demnach den dominanten Part übernommen haben, der sieben Jahre jüngere Dean hingegen den devoten Sklaven gemimt haben.

In drei Monaten kommt das Werk in den Handel, doch schon jetzt gingen die beiden mit ihren pikanten Details an die Öffentlichkeit, natürlich auch, um das Interesse und damit den Verkauf des Buches zu pushen. Die Frage, ob die Geschichten wirklich stimmen oder ob hier Leute auf dem Rücken zweier Legenden das schnelle Geld wittern, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass sich die Betroffenen schon lange nicht mehr dazu äußern können: Dean starb bekanntlich bereits 1955 bei einem Autounfall mit nur 24 Jahren, Brando erlag 2004 einem Lungenversagen im stolzen Alter von 80 Jahren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.