Hat Ryan Reynolds das Geschlecht seines dritten Kindes verraten?

Bislang haben Ryan Reynolds und Blake Lively die Geburt ihres dritten Kindes nicht offiziell bestätigt. Auf Twitter gibt er nun neue Hinweise.
(amr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei einer Filmpremiere im Mai 2019
JStone / Shutterstock.com Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei einer Filmpremiere im Mai 2019

Ryan Reynolds (42, "Deadpool") und Blake Lively (32) sind offenbar wieder Eltern einer Tochter geworden. Zumindest deutet das ein Tweet an, den der 42-Jährige auf seinem offiziellen Account veröffentlicht hat. Ein Bild zeigt das Schauspieler-Ehepaar inmitten eines Waldes. Lively hat beide Arme um ihren Gatten geschlungen, der eine Hand auf ihren Kopf gelegt hat. Im anderen Arm hält er ein Baby, dessen Gesicht nicht zu erkennen ist, sondern mit einer rosafarbenen, lachenden Wolke verdeckt ist. Dabei soll es sich um ihr Neugeborenes handeln.

"Deadpool 2" mit Ryan Reynolds auf DVD bestellen

Um das Kind geht es in dem Tweet allerdings nicht. Der Hollywoodstar macht auf die Wahlen in Kanada am 21. Oktober aufmerksam. Reynolds, der gebürtig aus Vancouver im kanadischen Bundesstaat British Columbia (Abkürzung B.C.) stammt, twittert etwa: "Ich liebe B.C. [...] Ich möchte, dass meine Töchter den gleichen natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin." Ein Hinweis auf das Babygeschlecht?

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Aller guten Dinge sind drei

Bislang haben weder Reynolds noch Lively die Geburt ihres dritten Kindes offiziell bestätigt. US-Medien wie das Magazin "People" vermeldeten jedoch Anfang Oktober, dass sie bereits wieder Eltern geworden seien.

Die Schauspieler, die seit 2012 verheiratet sind, haben bereits zwei Töchter, James und Inez. Und wie Reynolds einst "People" sagte, hätte er kein Problem damit, wenn es noch mehr werden: "Wenn ich neun Töchter haben könnte, wäre das klasse. Das würde mich echt freuen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.