Hat Rihanna einen neuen Stalker?
Vergangene Woche wurde ein Mann verhaftet, der angeblich versucht hatte in das Anwesen von Pop-Star Rihanna einzudringen. Während die Polizei davon ausgeht, dass es sich um keinen Stalker handelt, sind die Sicherheitsleute der Sängerin anderer Meinung. Vor Gericht erwirkte Rihanna nun eine einstweilige Verfügung.
Rihanna (26, "Unapologetic") hat scheinbar einen neuen Stalker. Die Sängerin hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der vergangene Woche um ihr Haus in den Hollywood Hills schlich. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" beobachteten ihre Sicherheitsleute, wie der Unbekannte drei bis vier Stunden vor dem Anwesen verweilte; sie dachten, er wolle die Umgebung auskundschaften.
Das Sicherheitspersonal sichtete den Mann an einer Außenmauer von Rihannas Grundstück, die jener offenbar emporklettern wollte. Als der vermeintliche Stalker die Sicherheitsmänner bemerkte, flüchtete er. Die Polizei konnte ihn wenig später wegen eines nicht im Zusammenhang stehenden Vandalismus-Falles festnehmen.
Wie die Polizei gegenüber "TMZ" später mitteilte, gehen die Behörden nicht davon aus, dass es sich bei dem Festgenommenen um einen Stalker handelt. Vermutlich habe der Mann nicht einmal gewusst, dass es sich um Rihannas Haus gehandelt habe. Die Sicherheitsleute des Popstars waren dahingegen anderer Ansicht. Wie dem auch sei... Ein Gericht hat nun angeordnet, dass der Verurteilte nicht näher als 100 Meter an Rihannas Grundstück herantreten darf.