Hat Rihanna einen neuen Stalker?

Vergangene Woche wurde ein Mann verhaftet, der angeblich versucht hatte in das Anwesen von Pop-Star Rihanna einzudringen. Während die Polizei davon ausgeht, dass es sich um keinen Stalker handelt, sind die Sicherheitsleute der Sängerin anderer Meinung.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vergangene Woche wurde ein Mann verhaftet, der angeblich versucht hatte in das Anwesen von Pop-Star Rihanna einzudringen. Während die Polizei davon ausgeht, dass es sich um keinen Stalker handelt, sind die Sicherheitsleute der Sängerin anderer Meinung. Vor Gericht erwirkte Rihanna nun eine einstweilige Verfügung.

Rihanna (26, "Unapologetic") hat scheinbar einen neuen Stalker. Die Sängerin hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der vergangene Woche um ihr Haus in den Hollywood Hills schlich. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" beobachteten ihre Sicherheitsleute, wie der Unbekannte drei bis vier Stunden vor dem Anwesen verweilte; sie dachten, er wolle die Umgebung auskundschaften.

Bestellen Sie hier die "777 Tour" von Popstar Rihanna auf DVD und erleben Sie die Sängerin live auf der Bühne

Das Sicherheitspersonal sichtete den Mann an einer Außenmauer von Rihannas Grundstück, die jener offenbar emporklettern wollte. Als der vermeintliche Stalker die Sicherheitsmänner bemerkte, flüchtete er. Die Polizei konnte ihn wenig später wegen eines nicht im Zusammenhang stehenden Vandalismus-Falles festnehmen.

Wie die Polizei gegenüber "TMZ" später mitteilte, gehen die Behörden nicht davon aus, dass es sich bei dem Festgenommenen um einen Stalker handelt. Vermutlich habe der Mann nicht einmal gewusst, dass es sich um Rihannas Haus gehandelt habe. Die Sicherheitsleute des Popstars waren dahingegen anderer Ansicht. Wie dem auch sei... Ein Gericht hat nun angeordnet, dass der Verurteilte nicht näher als 100 Meter an Rihannas Grundstück herantreten darf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.