Hat Meghan Markle schon ihre Trauzeugin gefunden?
Bereits kurz nach der Ankündigung der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) gab es erste Spekulationen, wer denn die Trauzeugin der Schauspielerin werden könnte. Eine langjährige Freundin der Zukünftigen von Prinz Harry hat nun bei den englischen Buchmachern eindeutig die Favoritenrolle übernommen, wie die britische "Daily Mail" berichtet.
Alles über königliche Hochzeiten erfahren Sie in diesem Buch
"Eine ihrer engsten Freundinnen, die viele Jahre an ihrer Seite war, bevor sie Harry getroffen hat", habe die besten Chancen Trauzeugin zu werden, wie eine anonyme Quelle verraten habe. Deshalb habe der Wettanbieter "Ladbrokes" nun Jessica Mulroney zur Favoritin erklärt. Mit einer Quote von 1 zu 4 liege sie weit vor der Konkurrenz. Mulroney ist eine Stylistin, die Markle aus ihrer Zeit bei der TV-Serie "Suits" kennt. Sie gilt als eine der besten Freundinnen der Schauspielerin.
Das ist die Konkurrenz
Zumindest bei den Buchmachern behauptet sich Mulroney damit derzeit gegen große Namen. Stars wie die Schauspielerinnen Sarah Rafferty (45) und Priyanka Chopra (35) wurden in den vergangenen Monaten als mögliche Trauzeuginnen gehandelt. Und dann wäre da natürlich auch noch Herzogin Kate (36), die allerdings mit Prinz George (4), Prinzessin Charlotte (2) und ihrem kommenden Kind so viel zu tun haben dürfte, dass eine Rolle als Trauzeugin unwahrscheinlich ist.
- Themen:
- Prinz Harry