Hat Justin Bieber Handwerker um 62.000 Euro geprellt?

Dieser Junge hantiert mit Millionen, weshalb ein wenig Verständnis schon angebracht wäre, wenn er vergisst, das Bodenpersonal zu bezahlen. Umgerechnet 62.000 Euro soll Justin Bieber den Handwerkern schulden, die sein Anwesen fit gemacht haben, damit es der Käuferin Khloé Kardashian auch gefällt. Das bringt das ganze Geschäft in Gefahr.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rechnungen muss man bezahlen? Pop-Star Justin Bieber hatte ja keine Ahnung
Eric Charbonneau/Invision/AP Rechnungen muss man bezahlen? Pop-Star Justin Bieber hatte ja keine Ahnung

Immer dieser Ärger mit den exklusiven Immobilien! Umgerechnet fast 62.000 Euro soll die Krawallbürste Justin Bieber (19, "Believe") einer Handwerker-Firma schulden, berichtet das Klatsch-Portal "TMZ". Die hätten unlängst sein Anwesen in L.A.-Nobelvorort Calabasas für dessen Verkauf an Reality-Star Khloé Kardashian (29) auf Vordermann gebracht.

Besser als in seinen Polizeivideos steht Justin Bieber in seinem Film "Belive" da - hier gibt's die DVD

Und wenn offene Rechnungen ein Haus belasten, kann es nicht rechtskräftig verkauft werden - selbst wenn die Forderung der Handwerker angesichts einer Kaufsumme von fünf Millionen Euro wie Peanuts wirkt. Also wird der millionenschwere Teen-Gangster noch auf seinen Unmzugskartons sitzen bleiben müssen, die er für seine neue Heimat Atlanta, Georgia schon lange gepackt hat.

Musik vom Pop-Star Justin Bieber können Sie gratis bei deluxemusic.tv hören!

Dazwischen kam nämlich noch ein renitenter Nachbar, der von Bieber umgerechnet 14.400 Euro Schadensersatz fordert: Der junge Wilde habe sein Anwesen mit Eiern beworfen. Und strenge Polizisten, die ihm nicht glauben, dass er nichts getrunken hat, und verprügelte Fotografen, die ihm nicht glauben, dass sein Bodyguard eigentlich sanft wie ein Lamm ist. Erwachsene sind so uncool, Justin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.