Harvey Weinstein plante Doku über sich

Harvey Weinstein plante Doku über seinen Untergang
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sollte das etwa ein letzter Versuch sein, sich aus der Misere zu retten? Wie "Page Six" von Quellen aus der Weinstein Company erfahren haben will, plante Harvey Weinstein (66), eine Dokumentation über sich selbst zu produzieren. Darin wollte er seine Seite der Vorkommnisse rund um die Vorwürfe der sexuellen Belästigung und der entstandenen #metoo-Bewegung beleuchten. Er habe sogar schon erste Telefonate geführt.

In "MUTIG: Das Enthüllungsbuch aus der Traumfabrik Hollywoods" erfahren Sie mehr über die Schattenseiten des Showbusiness in Amerika

Weiter erklärt die nicht näher genannte Quelle, die Dokumentation sei für den Moment geplant gewesen, "wenn das alles vorbei ist". Doch damit wird es nun wohl nichts mehr: Harvey Weinstein hat sich am vergangenen Freitag freiwillig der Polizei gestellt. Das dürfte eine selbstproduzierte Dokumentation über den Fall des Moguls in weite Ferne rücken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.