Harte Worte: Seniorin konfrontiert William und Kate

Normalerweise sind es die Royals gewohnt, dass sie bei öffentlichen Terminen hofiert werden. Doch jetzt hat sich eine Seniorin getraut, Prinz William und Herzogin Kate offen und ehrlich mit ihrer Meinung zu konfrontieren. Damit hat sie das Paar sogar zum Lachen gebracht.
Eigentlich sollte der Besuch im Seniorenheim "Shire Hall Care Home" ein fröhliches Wiedersehen sein. Vor einigen Monaten hatten William und Kate für die Bewohner die Zahlen für ein Bingospiel via Videocall verlesen. Doch eine Rentnerin zeigte sich von der Aktion wenig begeistert.
Seniorin zu William und Kate: "Sie haben einen besch*** Job gemacht"
Am Mittwoch traf das royale Paar persönlich auf die 87-jährige Joan Drew Smith. "Hallo Joan, erinnern sie sich daran, dass wir gemeinsam Bingo gespielt haben? Sie meinten, wir wären nicht wirklich gut darin", begrüßte Prinz William laut dem Magazin "Marie Claire" die Seniorin.
Tatsächlich konnte sich die 87-Jährige noch gut an das Spiel erinnern und erwiderte frech: "Sie haben einen besch*** Job gemacht." Mit dieser Antwort hatten William und Kate offenbar nicht gerechnet, beide brachen in Gelächter aus.
Bekommen William und Kate eine neue Chance?
Doch der Prinz wollte diese Bewertung nicht auf sich sitzen lassen und hakte nochmal nach: "War es so schlimm? War es das Schlimmste, was Sie jemals gesehen haben?" Joan Drew Smith gab sich daraufhin versöhnlicher und will den Royals eine Chance geben, es besser zu machen. "Ich muss mir davon mal noch mehr ansehen."
Lesen Sie auch: Nach 40 Jahren - Queen öffnet ihren Garten für Besucher