Harry versetzt die Queen - und trifft sich mit milliardenschwerer US-Lady

Was hat Prinz Harry vor? Ausgerechnet einen Tag vor dem Geburtstag seiner Großmutter, die den Tod ihres geliebten Gatten verkraften muss, reiste der 36-Jährige ab – nicht nur wegen Meghan, sondern auch wegen eines Abendessens mit einer milliardenschweren US-Lady.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry hat wieder Zeit für Luxus-Kontakte
Prinz Harry hat wieder Zeit für Luxus-Kontakte © dpa/Hannah Mckay

Prinz Harry reiste für die Trauerfeier von Prinz Philip zum ersten Mal seit dem Skandal-Interview bei US-Talkshowlegende Oprah Winfrey wieder in die alte Heimat Großbritannien. Doch den 95. Geburtstag der Queen am Mittwoch, vier Tage nach Philips Beisetzung, verpasste er schon wieder. 

Prinz Harry: Abendessen mit Milliardärin Wallis Annenberg 

Harry flog am Dienstag wieder zurück nach Kalifornien – um bei seiner hochschwangeren Ehefrau Meghan und dem bald zweijährigen Archie zu sein. Das war zumindest die offizielle Mitteilung von Harrys Vertrauten in britischen Medien. Jetzt berichtet "Page Six", die Promiseite der "New York Post", dass der Queen-Enkel am Mittwoch ein fürstliches Abendessen mit Wallis Annenberg (81) einnahm. Sie dinierten im exklusiven Hollywood-Lokal "San Vicente Bungalows". Die 81-Jährige ist eine berühmte Philanthropin und Milliardärin. Annenberg gibt jährlich Millionen für Museen, Schulen und Spitäler aus.

Hier soll sich Prinz Harry getroffen haben:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Welche Pläne verfolgt Prinz Harry?

Warum hat sich Prinz Harry mit Wallis Annenberg in West Hollywood getroffen? Was hat der Royal mit der Leiterin der Annenberg-Stiftung besprochen? Die 81-Jährige ist ein Schwergewicht im US-Entertainment, in ihrem "The Wallis Center for performing Arts" findet jedes Jahr die Oscar-Party der "Vanity Fair" statt. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Insider hat das Gespräch zwischen Harry und Annenberg beobachtet, hat aber angeblich keine Inhalte mitbekommen. Mit seiner Plauderei in "Page Six" riskiert er Lokal-Verbannung. Das Exklusiv-Restaurant "San Vicente Bungalows" ist stets auf die Privatsphäre der Promi-Kunden bedacht, droht sonst mit Ausschluss. Dem Insider scheint das egal zu sein: "Es ist einfach zu brisant, ich musste es preisgeben!"

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten bald ihr zweites Kind. Den genauen Geburtstermin teilten die beiden der Öffentlichkeit nicht mit, das Geschlecht schon: Es wird ein Mädchen. Harry und Meghan sind seit drei Jahren verheiratet und leben seit dem Megxit in Kalifornien. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 24.04.2021 10:52 Uhr / Bewertung:

    Zitat: "das ist so brisant ... ich konnte nicht anders" .... wen interessiert das ?

  • Futurana am 24.04.2021 09:27 Uhr / Bewertung:

    Was für eine Schlagzeile. Er konnte die Queen nicht versetzen weil er mit ihr keine Verabredung hatte . Schlagzeile hätte lauten können: Harry zieht Essen mit Millionärin vor.
    Wenn überhaupt eine Schlagzeile für so eine Nichtigkeit nötig ist.

  • eule75 am 23.04.2021 19:13 Uhr / Bewertung:

    Money, money, money!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.