Harry und Meghan: Überraschungsbesuch bei den L.A. Lakers

Prinz Harry und Ehefrau Meghan zeigten sich am Montagabend überraschend bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers. Das royale Paar wirkte gut gelaunt und entspannt.
(sb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry und Meghan am Montagabend beim Spiel der L.A. Lakers. Der Prinz fliegt in der kommenden Woche allein zur Krönung seines Vaters, König Charles III.
Harry und Meghan am Montagabend beim Spiel der L.A. Lakers. Der Prinz fliegt in der kommenden Woche allein zur Krönung seines Vaters, König Charles III. © Allen Bezerovsky / Getty Images

Mit diesen VIP-Gästen hätte wohl keiner gerechnet: Prinz Harry (38) und Ehefrau Herzogin Meghan (41) kamen am Montagabend überraschend zu einem Basketball-Match der L.A. Lakers in die Crypto.com-Arena in Los Angeles. Das Ehepaar zeigte sich entspannt und gut gelaunt, strahlte und scherzte miteinander.

Meghan trug einen pinkfarbenen Blazer, die Ärmel lässig aufgekrempelt, dazu Silberschmuck und High Heels. Harry kam in weißem Shirt, dunklem Anzug und Sneakers.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Vor zwei Wochen hatte der Buckingham Palast bekannt gegeben, dass Prinz Harry allein zur Krönung seines Vaters nach London reisen werde, während Meghan mit den Kindern zu Hause in Kalifornien bleibt. Sohn Archie feiert am 6. Mai, am Tag der Krönung, seinen vierten Geburtstag.

Ob die beiden deshalb so entspannt wirkten? Harry, so hieß es der britischen Boulevardpresse zufolge, werde bei der Krönung angeblich zehn Reihen hinter den anderen Mitgliedern der Royals sitzen und die Westminster Abbey direkt nach der Zeremonie verlassen. Schlechter Stimmung schien er deshalb am Montagabend nicht zu sein.

Auch Kim Kardashian war da

Der Prinz und die Herzogin waren übrigens nicht die einzigen Promis beim Spiel der L.A. Lakers: Auch Kim Kardashian (42), ihr Sohn Saint (7), ihre Mutter Kris Jenner (67) und Adam Sandler (56) gehörten zu den berühmten Gästen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.