Vorwürfe, Lügen und Unterstellungen: Meghan und Harry attackieren Palast und Medien

Mit den ersten drei Teilen ihrer Doku-Serie haben Harry und Meghan schon reichlich Staub aufgewirbelt. Und weiter geht's: Allein der Trailer zur Fortsetzung hat es in sich.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zuletzt zeigten sich Kate, William, Harry und Meghan nach dem Tod der Queen im September gemeinsam
Zuletzt zeigten sich Kate, William, Harry und Meghan nach dem Tod der Queen im September gemeinsam © imago/i-Images

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben in einem neuen Trailer zu ihrer Netflix-Doku mit schweren Vorwürfen gegen das britische Königshaus und die Medien nachgelegt.

Prinz Harry mit Blick auf Bruder William: "Sie waren bereit, zu lügen"

In dem am Montag veröffentlichten, gut einminütigen Clip sagt Harry mit Blick auf Prinz William: "Sie waren bereit, zu lügen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren aber nie gewillt, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen." Auf wen er sich bezieht, geht aus dem Trailer nicht hervor. Meghan findet noch deutlichere Worte: "Ich wurde nicht den Wölfen vorgeworfen, ich wurde an sie verfüttert", sagt sie.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Doku: Aussagen von Harry und Meghan sorgen für Eskalation 

Die Ausschnitte geben den Auftakt für drei weitere Folgen der viel beachteten sechsteiligen Dokumentation über die Beziehung Harry und Meghans sowie deren Bruch mit dem Königshaus vor knapp drei Jahren. Sie liegen seitdem vor allem mit Harrys Vater Charles (74), der inzwischen König ist, und Harrys Bruder Prinz William (40) im Clinch.

Lesen Sie auch

Die bereits in der vergangenen Woche drei veröffentlichten Folgen lösten bisher nicht die erwartete Eskalation aus. An diesem Donnerstag sollen drei weitere Episoden veröffentlicht werden, die womöglich mehr Zündstoff enthalten. Der Trailer jedenfalls lässt vermuten, dass Harry und Meghan sich darin nicht zurückhalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 13.12.2022 08:49 Uhr / Bewertung:

    Es wird Zeit das King Charles denen den Herzogtitel entzieht. Prinz Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, Earl of Dumbarton, Baron Kilkeel KCVO hat ja seinen Titel Earl und Baron noch aber diese hinterhältige Markle wird ohne den Herzogin Titel wieder das was sie ist ein unbedeutendes Starlet das in einer einzigen Serie mitspielen durfte die man hier in Deutschland kaum gesehen hat weil sie zu uninteressant ist.

  • Witwe Bolte am 12.12.2022 18:47 Uhr / Bewertung:

    Wenn im Frühjahr 23 King Charles feierlich inthronisiert wird, bekommen die zwei Hollywood-Flüchtlinge und Nestbeschmutzer bestimmt keine Einladung. Die haben sich jetzt endgültig ins Aus geschossen und können sich in London nie mehr blicken lassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.