Harry und Meghan: Ihre dritte Nanny ist ein "Geschenk des Himmels"

Helikopter-Royals? Prinz Harry und Herzogin Meghan haben innerhalb weniger Monate die dritte Nanny für Baby Archie angeheuert. So zufrieden sind sie mit ihr.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem kleinen Archie
imago images / Xinhua Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem kleinen Archie

Herzogin Meghan (38, "Suits") und Prinz Harry (34) können sich ein Leben ohne Nanny für ihren kleinen Archie (3 Monate) offenbar nicht vorstellen. Ende Juni war bekannt geworden, dass die jungen Royals innerhalb von nur knapp sechs Wochen schon ihre dritte Nanny angeheuert haben sollen. Doch dieses Mal scheinen sie offenbar einen echten Glückstreffer gelandet zu haben.

Hier sehen Sie "Harry & Meghan - Ein royales Märchen"

Sie ist sehr professionell

Nachdem die erste Nanny laut dem britischen "Mirror" aus dem Dienst ausgeschieden war und die zweite offenbar nur nachts gearbeitet habe, seien die Royals mit dem dritten Kindermädchen, das sie kürzlich auch auf einen Urlaub in Südfrankreich begleitet haben soll, sehr zufrieden. Die Nanny sei "äußerst professionell" und besitze schon einige Jahre an Erfahrung, erklärte ein Insider dem Blatt. Meghan soll ihre Hilfskraft unter anderem als ein "Geschenk des Himmels" bezeichnet haben.

"Sie ist großartig im Umgang mit dem kleinen Archie und ist ganz verrückt nach ihm. Harry und Meghan sind sehr glücklich mit ihr", erklärte der Insider weiter. Vor wenigen Wochen hatte die "Daily Mail" berichtet, dass das neue Kindermädchen eine umfangreiche Geheimhaltungserklärung unterschreiben musste, nicht bei den Royals im Frogmore Cottage lebe und sich nicht für einen Nachtdienst verpflichtet habe.

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten in den vergangenen Monaten immer wieder mit wechselndem Personal zu kämpfen. So hatten jeweils nach rund einem halben Jahr unter anderem Meghans persönliche Sekretärin und ihre Personenschützerin ihren Job aufgegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.