Harry Styles ist verrückt nach Miley Cyrus
Noch vor nicht allzulanger Zeit zeigte sich One-Direction-Sänger Harry Styles nicht gerade als großer Fan von Miley Cyrus. Doch anscheinend hat ihm ihr Twerk-Tanz bei den MTV VMAs doch besser gefallen, als er zugeben wollte.
One-Direction-Sänger Harry Styles (19, "Take me Home") würde scheinbar gerne mit Miley Cyrus (20, "Wrecking Ball") ausgehen. Nach ihrem Auftritt bei den VMAs im August hatte sich Styles noch negativ über ihren Auftritt geäußert. Doch nun hat der 19-Jährige seine Meinung scheinbar geändert.
Das aktuelle Album "Midnight Memories" von One Direction gibt es hier zu kaufen
"Es hat alles angefangen, als sie ihn bei den VMAs frech in den Po gezwickt hat. Danach machte er im Fernsehen ein paar Witze auf ihre Kosten und verkleidete sich an Halloween als sie", erzählte ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star". Danach soll der Sänger angefangen haben, Miley Nachrichten zu schreiben, in denen er sie eindeutig anflirtete und sich mit ihr treffen wollte.
Cyrus war ihrerseits zuletzt bei der Bambi-Verleihung am Donnerstag in Berlin zu sehen, wo sie einen eher züchtigen Auftritt hinlegte. Da sie erst zu späterer Zeit in der Show auftreten sollte, hatten die Veranstalter scheinbar Angst, dass dann nicht mehr genügend Fans am roten Teppich jubeln würden. Damit die Live-Schalte dennoch mit ausreichend Stimmung versehen war, wurden Komparsen angeheuert, die sich als Miley-Anhänger ausgaben, wie das Magazin "In" berichtete. Um einen Mangel an Fans dürfte sich die Sängerin aber keine Sorgen machen, zumal sie mit Harry Styles einen weiteren prominenten dazugewonnen hat.
- Themen:
- Miley Cyrus