"Harry Potter"-Star Jessie Cave ist zum vierten Mal Mutter geworden

"Harry Potter"-Star Jessie Cave ist wenige Wochen nach einer Corona-Infektion zum vierten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin verkündete die Geburt ihres Sohnes via Instagram.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jessie Cave ist zum vierten Mal Mutter geworden.
Jessie Cave ist zum vierten Mal Mutter geworden. © Landmark Media./ImageCollect.com

"Harry Potter"-Star Jessie Cave (34) und ihr Partner Alfie Brown freuen sich über Familienzuwachs. In einem Instagram-Post gab Cave die Geburt ihres vierten gemeinsamen Kindes bekannt. Dazu teilte die Schauspielerin ein Foto, das sie beim Stillen des Neugeborenen zeigt, sowie ein Bild, auf dem Vater Alfie seinen Sohn liebevoll in den Armen hält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wie Jessie Cave verrät, wird das Baby auf den Namen Becker Brown hören. Inspiration holte sich die Schauspielerin scheinbar beim brasilianischen Fußballer Alisson Becker (29), Torwart beim FC Liverpool. Sie fügte ein Foto von ihm bei und bedankt sich in der Bildunterschrift. Außerdem dankt die 34-Jährige dem Krankenhauspersonal und den Hebammen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sorge wegen Corona-Infektion im dritten Trimester

Anfang März musste die hochschwangere Jessie Cave wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. "Hatte sonst noch jemand Covid im dritten Trimester und wurde davon so getroffen, wie von einer Tonne Ziegelsteine über Wochen?", schrieb sie auf Instagram. Wenige Tage später gab sie bekannt, dass es ihr schon besser gehe, der Impfung sei Dank.

Im Dezember 2021 gab Cave ihre vierte Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram bekannt. "Übrigens, ich bin wieder schwanger", schrieb sie damals fast beiläufig zu einem Foto, das sie mit ihren drei älteren Kindern zeigt. 2014 wurden Cave und Brown erstmals Eltern eines Sohnes, 2016 folgte eine Tochter. Ihr zweiter Sohn wurde im Oktober 2020 geboren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 23.03.2022 14:04 Uhr / Bewertung:

    Was für eine Sensation! Die Welt bricht in Begeisterungsstürme aus

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.