Harry, Meghan, William und Kate schreiben TV-Geschichte

Sensation im britischen Königshaus. Obwohl sich die "Fab Four" eigentlich voneinander distanziert hatten, arbeiten sie nun doch wieder zusammen. Gemeinsam wollen Harry, Meghan, William und Kate die TV-Bildschirme erobern.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Haben gemeinsam an einem TV-Spot gearbeitet (v.l.n.r.): Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate
Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect Haben gemeinsam an einem TV-Spot gearbeitet (v.l.n.r.): Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate

So eine Schlagzeile hat es in der Geschichte des britischen Königshauses noch nie gegeben. Einmal mehr machen Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) gemeinsame Sache mit Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38). Die "Fab Four", wie die vier Royals genannt wurden, ziehen für die Wohltätigkeit erneut an einem Strang - und setzen damit einen echten TV-Meilenstein. Und das, obwohl sie im Juni 2019 die Trennung ihrer Charity-Projekte öffentlich gemacht wurde

Sie wollen mehr über "Das Haus Windsor und seine deutsche Herkunft" erfahren? Hier können Sie das Buch bestellen

In Kooperation mit dem staatlichen National Health Service sowie dem Regisseur Richard Curtis (62, "Tatsächlich...Liebe") haben die Royals einen TV-Werbespot produziert, der auf die Kampagne "Every Mind Matters" aufmerksam machen soll. Damit sind William, Kate, Harry und Meghan die ersten Mitglieder der britischen Königsfamilie, die sich an einem TV-Werbespot beteiligt haben.

Im Kampf gegen Stress, Schlafstörungen und Depression

Zu sehen sind die "Fab Four" in dem rund eine Minute langen Spot über psychische Gesundheit, Schlafstörungen und Depressionen nicht. Lediglich ihre Stimmen sind aus dem Off zu hören. So leitet Prinz William etwa ein: "Jeder kennt dieses Gefühl, wenn uns das Leben zu viel wird." Weiter führt sein jüngerer Bruder, der Herzog von Sussex, aus: "Wir fühlen uns gestresst, schwach, ängstlich oder haben sogar Schlafprobleme. Wir denken, es gebe nichts, was man dagegen tun könne."

Später übernimmt Herzogin Meghan. "Aber jetzt gibt es eine Möglichkeit, die Dinge zu ändern. 'Every Mind Matters' zeigt Ihnen, wie Sie sich um Ihre mentale Gesundheit kümmern können", ist ihre Stimme zu hören, ehe Herzogin Kate das Wort ergreift: "Sie erhalten einen kostenlosen Onlineplan, der Ihnen dabei hilft, mit Stress umzugehen, Ihre Stimmung zu verbessern und sich kontrollierter zu fühlen."

Die "Fab Four" erhalten prominente Unterstützung

Neben den vier Mitgliedern der britischen Königsfamilie setzen sich auch weitere Stars für die "Every Mind Matters"-Kampagne ein. So sind unter anderem die Hollywood-Größen Gillian Anderson (51, "Akte X") und Glenn Close (72, "Die Frau des Nobelpreisträgers") sowie Rapper Professor Green (35) in dem Werbespot zu sehen. Wie "The Telegraph" berichtet, soll der Clip am heutigen Montagabend (07.10.) um 20:45 Uhr auf verschiedenen britischen TV-Sendern zum ersten Mal ausgestrahlt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.