Harry Anderson: Todesursache steht wohl fest

Am Montag verstarb überraschend der US-Schauspieler Harry Anderson in seinem Haus in North Carolina. Jetzt steht offenbar auch die Todesursache fest.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am vergangenen Montag wurde der US-Schauspieler Harry Anderson ("Cheers") in seinem Haus in Asheville im US-Bundesstaat North Carolina tot aufgefunden. Jetzt kommt langsam Licht ins Dunkle, woran der 65-Jährige verstarb. Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, sei ein plötzlicher Herzstillstand im Schlaf die Todesursache gewesen. Demnach habe seine Frau Elizabeth Morgan den Notruf gewählt und bereits am Telefon erwähnt, dass sie glaube, es sei zu spät für eine Rettung.

Die am Montag herbeigeeilten Notärzte konnten tatsächlich nur noch den Tod feststellen. Eine Fremdeinwirkung wurde ausgeschlossen. Auch eine Polizeisprecherin bestätigte bereits, dass es keine Anzeichen für ein Verbrechen gegeben habe. Anderson soll erst im Januar eine Reihe von Schlaganfällen erlitten haben, nachdem er lange mit einer hartnäckigen Grippe zu kämpfen hatte. Hier gibt es die beliebte Sitcom "Night Court" mit Harry Anderson

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.