Harrison Ford über Sean Connery: "Was hatten wir Spaß"

Nach dem Tod von Schauspiellegende Sean Connery hat sich auch Harrison Ford zu Wort gemeldet. Die Arbeit mit seinem Kollegen sei das reinste "Vergnügen" gewesen, erinnert er sich.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harrison Ford und Sean Connery in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"
imago images / United Archives Harrison Ford und Sean Connery in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"

Filmlegende Sean Connery (1930-2020) ist am Samstag im Alter von 90 Jahren gestorben. Viele Stars würdigten den Schauspieler bereits, jetzt hat sich auch Harrison Ford (78) zu Wort gemeldet. Die beiden waren zusammen in Steven Spielbergs (73) Film "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) zu sehen, in dem Connery den Vater von Fords Figur Indiana Jones spielte.

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" können Sie sich hier ansehen

Zum US-Branchenportal "Variety" sagte Ford über Connery: "Er war mein Vater... nicht im wahren Leben, sondern in Indy 3." Weiter erklärte der Filmstar: "Du weißt nicht, was Vergnügen ist, bis dich jemand dafür bezahlt, Sean Connery mitzunehmen auf eine Fahrt im Beiwagen eines russischen Motorrads, das über einen holprigen, kurvigen Bergpfad hüpft. Gott, was hatten wir Spaß." Und Ford fügte hinzu: "Wenn er im Himmel ist, hoffe ich, dass sie Golfplätze haben. Ruhe in Frieden, lieber Freund."

Sean Connery sei "friedlich eingeschlafen"

"James Bond"-Ikone Sean Connery ist am Wochenende in seiner Wahlheimat auf den Bahamas "friedlich eingeschlafen", wie die britische BBC unter Berufung auf Connerys Sohn Jason (57) berichtete. Es sei ihm davor schon "einige Zeit" nicht gut gegangen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.