Hardy Krüger jr. offenbart: Nach Tod seines Sohnes hat er sich "fast totgesoffen"

2011 verlor Hardy Krüger jr. seinen achtmonatigen Sohn. Paul-Luca starb an plötzlichem Kindstod. Für den Schauspieler war dieser Schicksalsschlag nur schwer zu verkraften, wie er jetzt in einem Interview erzählt.
Hardy Krüger jr. über Tod seines Sohnes: "Leben bedeutet Konfrontation"
"Für Hinterlassene ist es eine Tragödie. Ich habe mich fast totgesoffen", sagt Hardy Krüger jr. im Gespräch mit "Gala". Trotzdem habe er versucht, sein Leben weiterzuleben. Mittlerweile habe er das plötzliche Ableben seines Sohnes Paul-Luca akzeptiert und erklärt: "Heute weiß ich: Das Leben bedeutet Konfrontation und eben nicht einfach weglaufen. Und ich nehme die Herausforderung an, mein Leben auf eine neue Art weiterleben zu dürfen."
Die Ehe mit Katrin Fehringer hat den Tod des gemeinsamen Kindes nicht überstanden. Obwohl 2012 die gemeinsame Tochter Layla zur Welt kam, ließ sich das Paar 2015 scheiden. Das Verhältnis der beiden soll aber freundschaftlich sein, erklärte die Ex 2016 gegenüber "Bunte": "Wir sind gut miteinander und wollen einfach nur, dass alle glücklich und zufrieden sind im Leben."
Hardy Krüger jr. ist bei Ehefrau Alice angekommen: "Man darf wieder glücklich sein"
Hardy Krüber jr. ist inzwischen wieder glücklich liiert und hat 2018 sogar zum dritten Mal geheiratet. Bei Frau Alice fühle er sich angekommen und betont, "dass man wieder glücklich sein darf, nachdem einem Schlimmes widerfahren ist".
Das Paar lebt gemeinsam in Berlin. Die Ehefrau des Schauspielers hat aus einer vorherigen Beziehung eine 19-jährige Tochter, die Hardy Krüger jr. 2019 adoptierte.