Happy Aua im Dschungel

Lorielle schluckt einen Cocktail aus Känguru-Penisstücken und hat andere Sorgen. Die Promis machen sich im Dschungel-Camp wieder zum Affen – und die AZ schaut hinter die Kakerlaken-Kulissen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ekel on the rocks: Lorielle mit einem Glas „Penis-Colada“
RTL 2 Ekel on the rocks: Lorielle mit einem Glas „Penis-Colada“
"Mausi" Lugner befreit Nico Schwanz von einem Pickel
RTL 2 "Mausi" Lugner befreit Nico Schwanz von einem Pickel

Lorielle schluckt einen Cocktail aus Känguru-Penisstücken und hat andere Sorgen. Die Promis machen sich im Dschungel-Camp wieder zum Affen – und die AZ schaut hinter die Kakerlaken-Kulissen.

Es ist noch immer der stärkste, hochprozentigste Unterhaltungs-Mix im Dschungel-Camp: Man nehme eine besonders hysterische Kandidatin (Lorielle London, Ex-Lorenzo), eine besonders eklige Daschungelprüfung („Happy Hour“) und ein besonders widerliches Getränk („Penis-Colada“). Alles wird heftig gerührt und durchgeschüttelt.

Heraus kommt ein weißes, schleimiges Getränk, verziert mit einem echten Känguru-Penis – und ein rausch-ähnlicher Zustand beim Zuschauer mit der anschließenden Katerstimmung („Warum schaue ich mir DAS eigentlich an?“).

Es war aber auch einfach so bäh-igitt: Lorielle musste lebendige Käfer kauen, Straußenei- Säfte kippen und einen zappelnden Sandwurm herunterwürgen („In der Nacht hatte ich Angst, dass ein Wurm über mich krabbelt, jetzt hab’ ich einen gegessen!“).

Gerade als der Zuschauer daheim die Chips- Schale schon längst nicht mehr anrührte, wurde schließlich der „Penis-Colada“ serviert. Der Albtraum aller Tierschützer: ein Cocktail aus pürierten Känguru-Penisstücken. Drei Schlückchen schaffte Lorielle, heimste somit alle Prüfungssterne und den doch recht unerwarteten Respekt aller 5,77 Millionen Zuschauer ein. Zumindest bis sie ihre einzig wahre Sorge beichtete: die Brustnarben nach der Schönheits- OP.

Oh mei, Happy Aua im Dschungel! Der Ekel-Faktor nahm auch sonst nicht weiter ab. Die Promis machten sich nicht nur zum Affen, sondern verhielten sich auch wie welche. Mausi Lugner drückte Nico Schwanz einen Pickel aus, Giulia Siegel popelte Peter Bond am Ohr herum. Dazwischen wanzte sie sich – abwechselnd mit Gundis Zambo und Lorielle – an Nico Schwanz ran.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.