Hape Kerkeling findet rührende Worte für verstorbenen Joseph Vilsmaier

Schauspieler Hape Kerkeling verabschiedet sich mit rührenden Worten von dem verstorbenen Regie-Star Joseph Vilsmaier. Ende 2019 hatten sie noch zusammen gedreht.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joseph Vilsmaier (im Stuhl), Hape Kerkeling (l.) und Michael "Bully" Herbig Ende 2019 am Set von "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" im Münchner Kesselhaus
© Perathon Medien GmbH/Hendrik Heiden Joseph Vilsmaier (im Stuhl), Hape Kerkeling (l.) und Michael "Bully" Herbig Ende 2019 am Set von "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" im Münchner Kesselhaus

Bis Mitte Dezember 2019 stand Schauspieler Hape Kerkeling (55, "Der Junge muss an die frische Luft") für den neuen Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" von Joseph Vilsmaier (1939-2020, "Herbstmilch") vor der Kamera. Nun ist der Münchner Regie-Star am Dienstag im Alter von 81 Jahren gestorben - und Kerkeling findet rührende Abschiedsworte für seinen "Freund".

"Comedian Harmonists" von Joseph Vilsmaier können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

"Lieber Sepp, wir vermissen dich als lieben Freund und aufrichtigen Menschen. Du fehlst uns als genialer Künstler und humoriger Querkopf. Wir sind so dankbar, dass wir Teil deiner großen Familie sein durften. Mein Mann und ich sind sehr traurig", lässt Hape Kerkeling auch im Namen seines Ehemannes (seit 2017), Dirk Henning, auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news ausrichten.

Der Kinostart für "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" war ursprünglich für den 5. November 2020 geplant. Ob sich daran etwas ändert, ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.